![]() |
Nun ich einmal, als die "bessere Hälfte" von roadrunner.
Es freut mich, daß es allen so gut gefallen hat und auch der Service gut ankam:admin:. Auch ich kann auf ein paar schöne Tage zurück blicken:schleim:, trotzdem es manchmal etwas anstrengend war:41:. Auf diesem Wege nochmals Danke für die vielen Danksagungen, die mir bestätigen, daß es ja nicht soooooooo falsch gewesen sein kann.dank.. Für die Rühreier muß ich den Dank an "MacOtti" weiterleiten. :umleitung: Ich freue mich schon auf das nächste "Gurkentreffen", vielleicht ja einmal ANDERS (INSIDER)..a. Eure "rastlose" Harriet:drinks::friends: |
ist was mit Otti passiert? Ich dachte er wäre der Erste, der sich hier zu Wort meldet. Is doch sonst nicht so schüchtern......
Aber so gilt unser Dank natürlich auch ihm, wegens der Eier. Ne, war mal wieder ein richtig schönes Wochenende für uns alle. denne |
Zitat:
Hier bin ich doch .... für mich war es eine stressige Nachtschichtwoche - da bin ich ziemlich "platt" und selten vor dem Rechenknecht. Als erstes möchte ich mich meinen Vorrednern bezüglich dem Treffen und der Organisation anschließen --- alles ( bis auf dem Regen) war Spitze. Ich komme gerne wieder (falls ich dann wieder darf). @ thomas die Probleme mit dem Dach waren wohl nur zeitweise vorhanden beim vreundlichen ging alles dann wieder Super zu (6x Getestet) und ich stand dort wie "klein Doofie" da ..... @ all mein Stuhlproblem ist gelöst - ich habe Neue |
Zitat:
Ist wie auf dem Weg zum Zahnarzt, auf einmal hat mal keine Schmerzen mehr. |
Bilder
:58: Sooo, ich hab's dann auch geschafft, unsere Fotos zu sortieren und online zu stellen.
Ansehen könnt ihr euch sie hier: :guckstdu: Fotos vom Gurkentreffen 2013 Gruß aus Berlin Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |