![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sehe ich jeden morgen /abend in der Früh- bzw. Spätschicht auf meinem Dienstwagenparkplatz in Sindelfingen. Mehr als 90% aller neuen Vs sind interne Fahrzeuge der AG... von wegen "... gehen weg wie geschnitten Brot...". Da hat mir ein Vertriebsgebietsleiter letztens ganz andere Zahlen genannt. |
Zitat:
Und die restlichen 10% gehen auf Erich Sixt...! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Nö, eigentlich nicht...! Zuviel Geld, für zuwenig Zylinder...! -:) |
Das ist aber beim Erzrivalen aus Wolfsburg auch nicht anders, da scheint es niemanden zu stören ...
Zumindest bei denen, die bisher auch den 4-Zylnder für gut und ausreichend empfunden haben, sollte der Neue doch ankommen ... |
Beim T5.1 war R5 Standard ..
|
Ja, aber die Fünfzylinder sind ja nun auch schon gute 5 Jahre Geschichte, dem Erfolg hat das wenig geschadet ...
|
Zustimmung - die R4-Freunde kommen voll auf ihre Kosten.... falsch, bekommen voll die Kosten auf drückt a:), diese Klientel wird mit einem gut gemopften 639....ähhhh nagelneuen 447 zufrieden gestellt. Wenn die Kasse stimmt!
Die akt. Zulassungen verteilen sich meist auf den V220 der adäquat zum 2,2CDI ist. Dieser bietet dem geneigten Dienstwagennutzer das "meiste" Auto fürs Geld (1% BLP versteuert abzgl. Freibetrag von xy.000€). Nur deshalb fuhren so viele DWN den Viano und tauschen jetzt auf den V. Die anderen V6-Fahrer halten ihr Fahrzeug nach Möglichkeit und warten und warten und warten und warten und warten .....auf ein kleines Wunder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |