V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Gurkentreffen 2013 - Pfingsten im Spreewald (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48362)

thw 20.05.2013 17:29

Ach war das herrlich und das bischen Regen lies uns nicht davon abhalten eine gemütliche Zeit zusammen zu verbringen.

Es wurde gefachsimpelt, geklönt und sehr sehr viel gelacht und ich glaube das für jeden irgendwas dabei war.

Wir sitzen/stehen hier "nur" noch mit zwei Vau's, ist deutlich ruhiger geworden und man hat schon fast entzugserscheinungen.

Vielen Dank für das reichhaltige Erscheinen, schade das Sessi nicht konnte (alles wieder im grünen Bereich?) und wo war Lexi's V6??

Bis schon nächsten mal!!!

P.S.
Nächste Woche findet ihr mich im ScheeWE

landstreicher 20.05.2013 18:06

Die Landstreicherei ist auch wieder wohlbehalten angekommen. Wer nicht dabei war hat mal wieder ein tolles Treffen verpasst. Dank an das Orgateam und die spendenfreudige Clubkasse für das feucht-fröhliche Event.

Bis zum nächsten Treffen viele Grüße
landstreicher
http://www.klaus-hering.de/gurken_gruppe.jpg

maggi 20.05.2013 19:52

Auch wir sind wieder gut nach 3 Stunden zu Hause gelandet. Hatten ne gute Vahrt ...alles schick. Von uns Euch ,Udo und Thomas, auch nochmal vielen Dank für alles was Ihr auf die Beine gestellt habt. Ach und Udo ,sag doch deiner besseren Hälfte, das die Kids sich über die Rühreier immer sehr gefreut haben. Bis spätestens in einem Jahr.

Bis denne

P.S. an Olaf bleib ich dran...

V22 20.05.2013 21:08

Ich hab mal ein paar Bilder zusammengestellt.
kommen aus thw´s und meiner Kamera.
http://www.mercedes-v-club.com/index...2013&Itemid=79

Der Rest sollte einfach den Link hier posten, oder mir ne CD schicken.

Silvio B 20.05.2013 21:18

ok nun doch über Handy. DSL IST MOMENTAN WIEDERMAL NICHT VORHANDEN. Sch.... schwarzes Loch (Insider) Es war wiedermal ein gelungenes WE. Danke an die 2+1 Organisation. Selbst die Frühstückseier waren auf dem Punkt genau abgeschreckt.Also ein schweres Vorhaben das nächste Treffen ein weiteres mal zu toppen. ( viel Spaß dabei) Wir sehen uns dieses Schauspiel in 2014 gerne wieder an.

LG Silvio B. und das kleine v

Fichtewiesel 20.05.2013 21:19

Und da waren auch wir schon wieder zu Hause und das Gurkentreffen viel zu schnell vorbei. Kurz in Worte gefasst: Genial war es!

Und hier mal ein paar Danksagungen:

@Udo und Thomas:
Geniale Orga und geniale Kahnfahrt

@Harriet:
Geniale Frühstücksbrötchen-Orga, Genialer Eier- und Nudelsalat und geniale Geschenkpapier-Bereitsstellung,!

@Angie & Klaus: Geniale Geschenkband-Bereitstellung und wie immer gute Seelen des Treffens!

@Regine und Hartmut: Geniale gemeinsame Paddeltour!

@Ines & Silvio: Geniale Kahnfahrttischnachbarn "Unser Körbchen ist LEER!"

@Uwe: Geniale Einblicke in deine Bildervielfalt!

@ all: Geniales Geburtstagsständchen für Olli!

Alles in Allem, immer wieder und jedes Jahr erneut.
Wir sehen uns dann beim 10 Jährigen (wenn es nicht zu spät liegt), aber spätestens im nächsten Jahr.

VG Olli & Aileen

P.S.: Und ja, wir halten das Versprechen Euch zu posten wenn wir wissen welch ein Vichti es wird.

rollieexpress 21.05.2013 11:45

So,

nach einem Umweg (incl. Übernachtung) in MV sind auch wir wieder wohlbehalten zu Haus gelandet.

Danke an Udo, Thomas, Harriet für die Organisation dieses Treffens und all dem was nebenbei noch organisiert ablief (Brötchen, Kahnfahrt u.s.w.)

Und Danke an alle Anwesenden, ohne die dieses Treffen nie hätte so schön werden können!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen egal wann und wo!

roadrunner 21.05.2013 14:17

Hallo Vreunde

So und auch von mir eine kleine Rückmeldung.

Ja ich lebe noch :41:
Vielen Dank an alle die da waren, ohne euch wäre es kein Treffen gewesen.:schleim:

Also dann bis nächstes Jahr und bleibt gesund.
.bla..bla..bla..bla.

viano stone 21.05.2013 20:45

Hallo,

vielen Dank an alle für das schöne Pfingstwochenende. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Lennox hat beim abbau protestiert und wollte gerne länger bleiben.
Besonderen Dank an Udo und Thomas für die Orgi.

MfG Viano Stone

:tw:

rotraud 22.05.2013 07:10

Rückmeldung

Hallo aus Bad Köstritz an alle Teilnehmer des "Gurkentreffens 2013"

Zunächst herzlichen Dank an die Organisatoren Udo und Thomas.

Unser besonderer Dank geht aber an die "gute Seele" des Treffens an Harriet!!

Wir sind mit einem Abstecher nach Dresden gestern recht spät aber wohlbehalten zu Hause angekommen. Deshalb melden wir uns erst heute.

Nach der "Schnupperveranstaltung" 2012 war es schön einige von Euch wieder zu sehen. Áber auch die für uns neuen Gesichter werden wir in guter Erinnerung behalten.

Bis zum nächsten ("altenativen") Gurkentreffen wünschen wir Euch eine gute Zeit!

Regine und Hartmut

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.