![]() |
Wie gesagt, nur ptc!
|
Morgen!
Leider kann ich besser gesagt kann mein V am Technik-Tag nicht dabei sein! :heul: Da sich die Karosserie/Lackierarbeiten am V sich nicht nur auf Radläufe, Seitenteil, Wagenheberaufnahme beschränkt hatte. Sondern auf ziemlich alle Türen und Rostnester, Steinschläge ,Beulen ,das er Zeitweiße so zerlegt war das Ich dachte das wäre er. http://www.vclub-forum.de/picture.ph...ictureid=10767 Aber leider nicht! Da er erst Samstag aus der Box kommt .laola. und ich dann Innenverkleidungen Sitze etc. einbauen, ordentlich Staub wischen werde. Musste ich schweren Herzens absagen, hoffe es klappt bei mir 2015 oder darf euch bei anderer Gelegenheit treffen.:saufpart: |
Zitat:
Dafür wäre der TT doch ideal .lach. .lach. .lach. |
So,
120 Brötchen und 15kg Leberkäs in 3 Sorten sind bestellt. Getränke und Kaffee sind schon eingeladen. Nun kanns dann langsam Losgehen. Die Bestellten Teile liegen auch schon in Gosberg bereit. |
Zitat:
|
Zitat:
Anhänger ist beladen und steht bereit a:) Morgen so gegen 11.00 Uhr gehts los..bla..bla. Morgen auf dem Weg nur noch die Kaffeemaschiene beim Vuchs abholen und dann den Rainer ärgern fahren. :drinks::friends: |
Mensch Udo, da wär ich gern dabei. Aber da unser Wohnwagen fast (Insider:802:) fertig umgebaut isst und jemand Platz aufm Hof braucht fahren wir Samstag mit dem WW gen Norden wieder alles einräumen.:41:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 15kg könnten mir gerade reichen .....:tw:.esse. Ich faste schon ne Woche .... Mal was anderes wann werden die ersten vor der Werkstatt sein ? Gibt es vor Ort einen Bäcker für die ersten zum Frühstücken? Gruß Uwe |
Zitat:
Vielleicht kommt ein T vorbei .tut. Beim letzten TT waren die schneller .esse. als man sie grillen konnte :n_lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |