![]() |
Ich finde matt für den handwerklichen Bereich gar nicht verkehrt.
|
Ich will ihn sehen und anfassen dann ......:802:
|
Was kostet denn eigentlich der Lack für die Stoßfänger ...?
Mit den immer wuchtiger werdenden Frontschürzen sieht das graue Plastik immer bescheuerter aus, wie ein zusammengeschustertes Unfallauto, bei dem das Geld nicht mehr für den Lack gereicht hat :kopfklatsch: |
Mal daran gedacht, dass es da nicht um Optik, Geld sparen oder sonstiges geht, sondern um Kratzempfindlichkeit? Wozu lackieren, wenns auf dem Bau eh zerkratzt? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn eingespart dann nur zur Effizienzsteigerung durch Gewichtsreduktion .pfiff..pfiff. |
Wie ein aufgeblasener Renault Citan. :kotz:Innen sieht der Eimer genauso schlimm aus. Danke lieber Herrgott das ich kein Handwerker bin, und mit diesem Kübel zum Kunden muss..a.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also darf man annehmen, dass neben der reinen Nächstenliebe seitens MB, auch möglichst viele Käufer dazu bewegt werden sollen, die Stoßfänger aufpreispflichtig in Wagenfarbe zu ordern ...Denn mit der Aufpreisliste ist bekanntlich gut Geld verdient :rolleyes: |
Mir fällt gerade der große Unterschied zwischen dem T5-Board und diesem hier auf.
Im T5-Board kann kommen was da will... es ist großartig, toll und das Beste vom Besten. Hier ist alles, was Mercedes in diesem Segment (das kaum jemand ausser VW wirklich bedient) bringt, einfach nur schrecklich und unzumutbar. Ich schaue immer wieder in die Kopfzeile... da steht tatsächlich immer noch "V-Club". Viele fahren einen V, Viano oder Vito hier... aber scheinbar nur, weil sie es "müssen"? Von Freude irgendwie keine Spur. Oder schaue ich in die falschen Foren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |