V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Aus für den neuen V. (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60466)

blondie 07.08.2017 21:45

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 425603)
Also nach dem was in den letzten Tagen so alles passiert und rausgekommen ist, würde ich mit dem Kauf eines neuen V noch warten.
Bin mal gespannt wie das so weiter geht. Vielleicht wird der Diesel jetzt sein Ende sehen.
Nachdem die Autobauer die Schadstoffe unterhalb einer Kältegrenze nicht mehr eliminieren, wäre ich mit einem Update vorsichtig.
Dann werden wohl reihenweise die Motoren ins Jenseits befördert.

Werde wieder aufs Pferd setzten. :kotz:

weist du eigentlich was die TSI an Schadstoffen rauspusten??? Da is der Diesel mega Sauber:760:

Mopeto 08.08.2017 10:52

Der Diesel ist der effizientere Motor.
Wer da über ein Aus des Dieselmotor redet hat schlichtweg keinerlei Ahnung.
Ganz vorne weg so manch selten dumme Politiker.

v-dulli 08.08.2017 11:26

Würde man beim V den AdBlue-Tank an die Serviceintervalle anpassen müsste er um 45l fassen und dann stellt sich die Frage wohin damit und um 50 kg zusätzlich würde dieser auch noch wiegen.

alexanderpeter 08.08.2017 18:43

Zitat:

Zitat von Mopeto (Beitrag 425625)
Der Diesel ist der effizientere Motor.
Wer da über ein Aus des Dieselmotor redet hat schlichtweg keinerlei Ahnung.
Ganz vorne weg so manch selten dumme Politiker.

Was machste aber,wenn die Politik das so anordnet?
Der Bürger wird ja nicht mehr gefragt. Über unsere Meinung oder das Allgemeinwohl des Bürger wird sowieso nicht mehr reagiert.
Egal wo man hinschaut. Der Bürger und die Steuerzahler sind doch sowieso egal. Die halten ja das ****.

alexanderpeter 08.08.2017 19:06

Neuste Meldung, wenn man einen VW kauft und egal welcher Hersteller, wird das angeblich mit bis zu 10000,00 € belohnt. Ist das eine Wiedergutmachung?????

v-dulli 08.08.2017 19:09

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 425659)
Was machste aber,wenn die Politik das so anordnet?
Der Bürger wird ja nicht mehr gefragt. Über unsere Meinung oder das Allgemeinwohl des Bürger wird sowieso nicht mehr reagiert.
Egal wo man hinschaut. Der Bürger und die Steuerzahler sind doch sowieso egal. Die halten ja das ****.

Und warum lässt Du Dir das bieten und tust nichts dagegen?

Silberelch 08.08.2017 19:13

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 425661)
Neuste Meldung, wenn man einen VW kauft und egal welcher Hersteller, wird das angeblich mit bis zu 10000,00 € belohnt. Ist das eine Wiedergutmachung?????

Die Frage ist, ob man dann noch zusätzlich Punkte rausholen kann, oder ob diese Prämien nicht den üblichen Rabatten entsprechen.

v-dulli 08.08.2017 19:34

Bei pauschal 10.000€ müsste VW den UP verschenken und wie wahrscheinlich das ist kann sich doch Jeder denken.

Oder irre ich mich da?

blondie 08.08.2017 19:40

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 425662)

Weil's uns allen noch viel zu gut geht...

alexanderpeter 08.08.2017 20:27

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 425662)

Und. Was willst de denn alleine erreichen? Wenn alle sich einig wären käme was dabei raus. Aber alle sind so satt, warum sollen die was machen.
Mit dem Problem haste in vielen Entscheidungen zu tun. Warum soll ich was machen, wenn es mir gut geht. Das ist so die Aussage.
Helmut, glaub mir, da bekommst de nicht einmal 10 Leute zusammen.
Dem Bürger geht es bei uns noch zu gut.
Voraussicht haben die wenigsten um auch dagegen zu gehen. Ist so. Leider.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.