![]() |
Zitat:
Laufen die Videos? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube das Thema Elternzeit ist bei Dir vom Alter der Kinder her eh durch. Und eine nicht gesetzlich verankerte Auszeit hätte mir wohl auch niemand genehmigt ;) Aber die ersten Panikerscheinungen brechen bei einigen Kollegen hier auch schon aus^^ Die Europa-Datenflat wurde auch sehr schnell genehmigt. Heißt, ich habe den Laptop für den Notfall dabei... |
Zitat:
Unter System->Java->Sicherheit musste ich die Seiten img.ui-portal.de und sd2.1und1.de als Ausnahmen hinzufügen. Danach fragt er dreimal nach Ausführungsbestätigung und startet dann endlich den Download-Manager^^ Mit aktuellen Java-Versionen (die ja auch empfohlen sind) scheint das 1und1-Tool ein paar Probleme zu haben... Dann bin ich mal gespannt. Sehe, Du hast auch einige Heimathafen? Die schauen wir auch total gerne. |
Und hier etwas älteres
www.youtube.com/watch?v=AHHWmA3UFSo www.youtube.com/watch?v=cnqxrzSS6jA&list=PL8428328C0F95413E www.youtube.com/watch?v=vdijzz4oFT8 etwas für Sprachbegabte :802: www.youtube.com/watch?v=a06xXMlh38s und etwas zur Geschichte unserer Vorfahren www.youtube.com/watch?v=QNs5oKnyIts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |