V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

Ambiente 28.04.2009 11:32

Vau Schrauben und Grillen
 
Hidiho,

der nächste Stammtischtermin, der 6. Juni, wird zum Vuchsbau verlegt!!!!
Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen, bei hoffentlich schönen Sommerwetter.

Es ist Platz für sechs Vau´s zum Schrauben in und vor der Halle da. Der Rest, wenn mehr kommen sollten, wird dann bei den Nachbarn verteilt.

Treffen würden Wir uns dann am 6. Juni ab ca. 10 Uhr in 63860 Rothenbuch, Ölberg 9.

Extra Kosten fallen aus jetziger Sicht nicht an, also ist für Essen und Trinken gesorgt, es sei denn, dass es Sonderwünsche gibt, die sollten selbst mit gebracht werden.

Ich bitte Euch um eine Verbindlich Anmelden unter: praesident@mercedes-v-club.com

Gruß Sascha

Czeschi 03.05.2009 10:57

schöne sache aber leider bin ich mit fam. im urlaub.
jetzt mus ich aber weinen,wäre gerne auch gekommen
aber vom urlaub hinfahren und wieder zurück wären doch
zu viel km.
gruß
martin

Ambiente 03.05.2009 18:44

Hi,

ja schade Martin, aber Urlaub mit der Familie geht vor..... Dann halt das nächste mal.

Und der Rest der Manschaft? Los aus den Schlappen raus und hin zum Vuchsbau!!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 03.05.2009 19:03

HiHo

na 3 Meldungen haben wir ja schon.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wenn natürlich die Eine oder Andere der Vüchsin mit einem Salat oder Kuchen zur Seite steht freuen wir uns.

@Admin hama keinen Grillsmily ?

Ambiente 05.05.2009 11:24

Hi,

gibt es schon eine Teilnehmerliste?

Was für Salate oder Kuchen sind denn durch die Vüchsin geplant, bzw. sind noch frei zur disposition?

Gruß Sascha

Chaabo 07.05.2009 15:59

Darf ich auch kommen?
(Bin ja gar nicht im Club. :o)

Kann mir ja meine eigene Bratwurscht einpacken. :D

Würde sehr gerne mal das schicke, neulackierte rot-braune Teil sehen!
Zu schrauben hab' ich wohl allerdings nix.
(Oder ist Stardiagnose vor Ort? Dann könnte man mal das mit den automatisch anklappbaren Spiegeln beim Verschließen suchen.)

Grüße,

David

Der-Vuchs 07.05.2009 16:23

@ Nachbar, klar kannste kommen, hast ja immerhin ausgeprägte Polierfähigkeiten ;)

gommer 10.05.2009 10:55

Gibt es Irgendwan ein Basteltag wo Star-Diagnose und Hebebuhne zu verfügung stehen (oder gibt es das bei der Fuchs Zuhause auch)?

Wenn, dan würde es sich lohnen mal 4-500km zu fahren um darbei zu sein. Ich möchte gerne Tieferlegung einbauen und endlich die aktuelle KI software haben, wenn möglich.

MFG, Marc

Der-Vuchs 10.05.2009 11:02

@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.

gommer 10.05.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 169117)
@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.

Kein Problem, dann warte ich bis die Nächste GelegenKeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.