Eumeltier |
17.03.2022 11:59 |
Zitat:
Zitat von v-dulli
(Beitrag 477648)
Zum einen habe ich zu keiner Zeit RT ins Spiel gebracht
|
Homm arbeitet für RT. Damit ist ja wohl sehr zweifelhaft ob man von ihm eine objektive Meinung in ********fragen bekommen wird.
Zitat:
Zitat von v-dulli
(Beitrag 477648)
zum anderen Frage ich mich was Du für eine zuverlässige Quelle hältst. Etwa die deutsche n Massenmedien?
|
Ich informiere mich grundsätzlich auch abseits der Massenmedien. Aber RT und Epochtimes und Konsorten sind mit Sicherheit propagandistischer als unsere Massenmedien (Bild sei mal ausgenommen). Da habe ich schon den übelsten Schwachsinn gelesen. Faktenbasierter Journalismus sieht anders aus.
Ok, vielleicht sind unsere Massenmedien auch einfach nur besser und erfahrener in der unterschwelligen Manipulation. Mag sein. Aber jeder, der dann die offensichtliche Manipulation bei RT und Epochtimes nicht erkennt und die Reportagen als den wahren Jakob ansieht, der hat Scheuklappen auf.
Nur weil man den Massenmedien mißtraut (selbst wenn wir mal annehmen, das sei begründet) - deshalb haben die "alternativen" Medien nicht automatisch recht. Es können auch beide Schwachsinn schreiben. Das scheinen aber viele Kritiker des "Mainstreams" zu vergessen.
Grundsätzlich gehe ICH erstmal davon aus, daß keine Quelle zuverlässig ist.
|