V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Einbrüche (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54447)

V6 Mixto Lang 22.12.2014 19:54

Mensch Peter, dass ist doch eine Deiner Katzen!!!

Und die andere hatte auf dem vorherigen Bild das Messer am Hals.... wie kanst Du das nur gut finden:confused::confused::confused:

Oder irre ich mich etwa :n_hmmm:.... musste heute lang arbeiten...... (sorry für's OT)

alexanderpeter 22.12.2014 20:00

Zitat:

Zitat von Sober (Beitrag 351228)
Ich als Ausländer teile die Sichtweise von Nico. Es gibt leider viele Ausländer die sich hier nicht benehmen können und wollen. Die die sich hier Integriert haben und es wollen, haben eben wegen solcher Idioten mit Vorurteilen zu kämpfen.

Ich finde es aber sehr schade das die meisten alle Ausländer in einen Pott werfen, dieser Thread hat es gezeigt. Es gibt im Ausland nicht nur den Islam, hier aber wurde gleich der Islam mit dem Einbruch in Verbindung gebracht, dies fand ich nicht so toll. Über die Radikalen Islamisten brauchen wir wohl nicht zu Diskutieren, jeder mit Verstand weiß das die nicht richtig ticken und hoffentlich sich selbst killen.

Guten Abend Bican,

nein, absolutes nein.

Alle Ausländer werden nicht in einen Pott geworfen.

Das habe ich nun befürchtet, dass so was kommt.

Man muss auch sehen, dass mit viele Einbrüche auch Frankreich oder auch Rumänien gemeint waren und und.
Nicht nur die islamistischen Länder.

Ich selbst kenne auch einige Ausländer, unter anderem auch Türken, die sich hier integriert haben. Was ich gut finde. Die sind mir so lieb wie die Deutschen.

Deswegen kann man sie nicht alle in einen Pott werfen.

Böse Buben gibt es auch hier.

Bican, Du bist hier wie alle Willkommen.

v-dulli 22.12.2014 20:28

Zitat:

Ich als Ausländer teile die Sichtweise von Nico. Es gibt leider viele Ausländer die sich hier nicht benehmen können und wollen. Die die sich hier Integriert haben und es wollen, haben eben wegen solcher Idioten mit Vorurteilen zu kämpfen.

Ich finde es aber sehr schade das die meisten alle Ausländer in einen Pott werfen, dieser Thread hat es gezeigt. Es gibt im Ausland nicht nur den Islam, hier aber wurde gleich der Islam mit dem Einbruch in Verbindung gebracht, dies fand ich nicht so toll. Über die Radikalen Islamisten brauchen wir wohl nicht zu Diskutieren, jeder mit Verstand weiß das die nicht richtig ticken und hoffentlich sich selbst killen.

Kopf hoch, ich bin seit meiner Geburt Ausländer und kann sehrwohl zwischen den guten und den schlechten unterscheiden.

Und auch wenn Moslems aktuell sehr auffällig sind und es nachwievor sehr viele in D gibt die offenbar nicht gewillt sind sich zu integrieren so halte ich den Zusammenhang mit den Einbrüchen hier eher für zufällig.

princeton1 22.12.2014 20:30

Zitat:

-:)

Und ein weiterer sympathischer Ausländer den ich sehr gut leiden kann...!

-:)

LG

Nico

Danidog 22.12.2014 20:59

Das Schlimme finde ich, wäre Nico in der Politik oder sonst ein "öffentliches" Amt bekleiden, wäre er vermutlich seinen Job los, zumindest aber seine Karriere zerstört.

Niemand von den Etablierten traut sich was sagen, spricht Missstände an, aus gutem Grund. Man wird nie so etwas öffentlich aussprechen können, ohne in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Das finde ich das Schlimme.
Was hat das mit Religionszugehörigkeit zu tun? Es geht ums Benehmen und achten der Gesetze, egal ob jemand an Allah, Buddha, Gott oder sein Bügeleisen glaubt ... so what?!

Sober 22.12.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 351248)
Das Schlimme finde ich, wäre Nico in der Politik oder sonst ein "öffentliches" Amt bekleiden, wäre er vermutlich seinen Job los, zumindest aber seine Karriere zerstört.

Niemand von den Etablierten traut sich was sagen, spricht Missstände an, aus gutem Grund. Man wird nie so etwas öffentlich aussprechen können, ohne in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Das finde ich das Schlimme.
Was hat das mit Religionszugehörigkeit zu tun? Es geht ums Benehmen und achten der Gesetze, egal ob jemand an Allah, Buddha, Gott oder sein Bügeleisen glaubt ... so what?!

Da hast du leider zu 100% Recht.

Die Politik ist hier gefragt, kriminelle Ausländer direkt abschieben ohne wenn und aber, die haben Ihr Recht hier zu sein damit verspielt und nicht erst 40 oder mehr Straftaten begehen lassen um dann zu sagen er hätte eine schlimme Kindheit.

Dieses Vorgehen hat nix mit rassismus zutun, meiner Meinung nach.

v-dulli 22.12.2014 21:29

Zitat:

Zitat von Sober (Beitrag 351250)
Da hast du leider zu 100% Recht.

Die Politik ist hier gefragt, kriminelle Ausländer direkt abschieben ohne wenn und aber, die haben Ihr Recht hier zu sein damit verspielt und nicht erst 40 oder mehr Straftaten begehen lassen um dann zu sagen er hätte eine schlimme Kindheit.

Dieses Vorgehen hat nix mit rassismus zutun, meiner Meinung nach.

Äussere mal diese Meinung laut auf der Strasse und Du wirst selbst als Ausländer hier in die rechte Ecke gestellt und als **** beschimpft und das sogar von Deutschen.

Sober 22.12.2014 21:40

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 351254)
Äussere mal diese Meinung laut auf der Strasse und Du wirst selbst als Ausländer hier in die rechte Ecke gestellt und als **** beschimpft und das sogar von Deutschen.

Du wirst es nicht glauben, aber viele kennen meine Meinung und einige sehen das genau so. Klar sind viele Ausländer die ich kenne total dagegen, genau diese sind es die nix kennen ausser eben das schnelle Geld zumachen.

Diese Personen habe ich immer gemieden und werde sie auch immer meiden.

Danidog 22.12.2014 21:43

Zitat:

Zitat von Sober (Beitrag 351250)
die haben Ihr Recht hier zu sein damit verspielt und nicht erst 40 oder mehr Straftaten begehen lassen um dann zu sagen er hätte eine schlimme Kindheit.

Natürlich ist das juristisch ein kompliziertes Feld und nicht jede Jugendsünde muss drakonisch bestraft werden, aber manch imposante Strafakte macht einfach nur fassungslos.

Die Botschaft, dass man im Prinzip alles machen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und immer als freier "Heranwachsender" das Polizierevier verlassen zu können, ist definitv ein falsches Signal.

So kann man nicht mal einen Pudel erziehen, auch der muss gewisse Konsequenzen begreifen wenn er sich falsch verhält, sonst funktioniert es nicht!

VITO-Power 22.12.2014 21:46

Da alle Mensche grundsätzlich gleich sind, sollte schlechtes Verhalten grundsätzlich verurteilt werden. Muss das Verhalten von Ausländern anders bewertet werden?

Die Tatsache, dass Ausländer unsere Staatsordnung grundsätzlich bejahen muss, ist nun wahrlich keine politische Tabuzone mehr. Hier gehts auch nicht ums ob, sondern ab wann entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Darüber sollte, wird aber auch schon diskutiert. Bedenklich empfinde ich, wenn an Ausländer andere Massstäbe angelegt werden, als an "Deutsche"

Da es mehrfach angesprochen wurde, würde ich gerne mal die Frage stellen, ab wann ein Ausländer tolerierbar integriert gilt?
Wieviel von seiner Kultur muss er aufgeben um von "uns" angenommen zu werden?
Wieviel Islam wäre denn genehm, oder ist Konvertieren Pflicht?

Ich bin gerne dagegen, dass wir unsere Kultur an andere Massstäbe anpassen, denke dass hier auch zu viel vorauseilender Aktionismus unternommen wird.
Allerdings bin ich auch weit davon entfernt jemanden seine Lebensform vorzuschreiben, solange das eines anderen nicht deutlich betroffen ist.

Ich denke aber nicht, dass in Deutschland eine solch schlimme Lage herrscht, dass hier ein Volksaufstand nötig wäre.

Ich begrüsse sehr, dass sich hier einige nun doch gegen Ausländerfeindlichkeit positionieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.