![]() |
Zitat:
Echt, war das der Grund, dass ich nach nur 8 Tagen von APPLE ein neues 6 PLUS erhalten habe? -:) LG Nico |
Das mag so stimmen oder auch nicht ... die Verkäufer sind im Moment sicher auch nicht zu beneiden, irgendwie müssen sie es ihren Kunden ja erkären wenn nach Gründen gefragt wird :41:
Da gibt es bestimmt sogar einen Leitfaden mit den "richtigen" Antworten bei bestimmten Kundenfragen, das ist nicht unüblich :o |
Zitat:
Nicht trotz, sondern wegen des fehlenden 6er Triebwerks hat er so gut 2014 verkauft! Das waren bestimmt zum größten Teil V6 Haldefahrzeuge! -:) Gruss Nico |
Zitat:
Aber 639-er und Sprinter sind ja auch Transporter :) |
zumindest bei uns verkauft der Transporterverkäufer auch den neuen V.
Und 2/3 der neuen V's sollen an ex-VWler gegangen sein. Deswegen überlegt VW angeblich sogar die Martkeinführung des T6 auf Frühjahr '15 vorzuziehen.... Alex. |
Zitat:
|
ich war auch ziemlich baff, als er das alles so erzählt hat, da ja doch einige hier im Forum von miesen Verkaufszahlen berichtet hatten. Das mit VW kann ich aber durchaus nachvollziehen, wenn man sich mal einen aktuellen Bully von innen anschaut und dann mal den V daneben legt. Und die Zäsur mit den 4-Zylindern haben die Bully-Fahrer ja schon hinter sich...
Alex. |
Zitat:
|
So schön das auch sein mag.... Das ist nicht besonders förderlich für das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis auf dem Gebrauchtmarkt...das war einer der größten Stärken des 639....:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |