![]() |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Und wo wurde erster Pocken Virus in D diagnostiziert?? Klinikum Schwabing von Herrn Dr Wendtner……und jetzt dürft ihr 3x raten wer den ersten Corona Fall in D gefunden hat!!!!!
Aber neeeeein, das ist alles nur Zufall!!!!! Es gibt keinen globalen Plan und wer sowas sagt ist böser Weltverschwörer! |
Zitat:
Ein Affenpockenvirus der nach derzeitigen Erkentnissen deutlich weniger ansteckend ist als ein Coronavirus (nur durch engen Kontakt) ist nicht geeignet, um irgendwelche Panik zu erzeugen. Nehmen wir mal an, daß die Verschwörungstheoretiker recht hätten und das der nächste große geplante Virus ist: Dann sind die Verschwörer aber wirklich unfähig. Ich glaube, ich sollte mal beginnen, die Weltherrschaft anzustreben, ich mache das bestimmt besser :760: |
Ohhh Eumeltier, Du bist aber optimistisch! Meinst Du Du kommst diesmal ohne Impfung durch……?? 😎
|
Zitat:
Davon gehe ich sehr stark aus |
Hallo,
ZITAT: "und jetzt dürft ihr 3x raten wer den ersten Corona Fall in D gefunden hat!!!!!" und als nächstes kommt die Charité in Berlin dran.... Aktuell die wenig gefährliche XYZ Variante ..... aha es wird noch andere Varianten geben.... da ist also noch alles auf der nach oben offenen Richterskala möglich. Ich will es nicht verschreien aber stutzig macht es schon - ich sag nur "wehret den Anfängen", nochmal kann unser Land das nicht ab - die wahren Folgen von Covid 19 haben wir noch nicht gesehen - aber jetzt wird dann ohnehin der Krieg im Osten an allem Schuld sein. |
So, nun gehöre ich endlich auch zum erlesenen Kreis der Doppelstricher…!
Hab ja nun auch wirklich lange genug gewartet! -:) https://abload.de/img/b56ba137-ac15-4b22-bywkf5.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
>Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz
Zitat:
Daß gehört heute schon zum guten Ton. Zahnweh ist schlimmer. Trotzdem alles Gute und gute Besserung Reinhard |
Zitat:
Und ich werde in keiner Statistik aufkreuzen…! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |