V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

Elmi 13.04.2022 20:36

Wir sind nun schon ein paar Tage in der Schweiz und stehen in erster Reihe direkt am Lago Maggiore.
Es ist herrlich wie unkompliziert normal das Leben hier gelebt wird.
Masken sieht man nur noch gaaanz vereinzelt im Supermarkt oder im ÖPNV und bei genauerem hinschauen/hinhören ist es dann meist ein deutscher Tourist. Lediglich vereinzelt noch sichtbare, verblassende Abstandsmarkierungen deuten darauf hin dass es hier auch Maßnahmen gab.

Anscheinend haben die Eidgenossen eine deutlich robustere Gesundheit als unsereins, so unvernünftig unmaskiert wie hier schon seit Mitte Februar wieder gelebt wird…..

Wir bleiben auf jeden Fall noch ein paar Tage.

blondie 14.04.2022 15:19

Ich war heute auf der Beerdigung von meinen alten Bio Lehrer.. das was ich dort beobachtet habe is das selbe was ich überall sehe.. am meisten läuft die Jugend mit dem Maulkorb rum.. einfach erschreckend. Das die damit ihr ganzes Immunsystem kaputt machen hat denen scheinbar noch niemand gesagt. Aber woher solle die es auch wissen bei dem Bildungssystem...

Korsar 14.04.2022 18:23

Hallo,

das gleiche habe ich als ich kurz in der Stadt war und auch auf dem Heimweg an der Ampel wartend (mit dem Rad bei schönem Frühsommer Wetter an der frischen Luft) beobachtet.

Die Kinder / Jugendlichen bekommen es ja in der Schule eingetrichtert, dass man verantwortungsbewusst sein soll und um sich selbst und andere zu schützen auch freiwillig eine Maske tragen muss.

Was unsere Tochter aus ihrem Abijahrgang berichtet ist erschreckend, komplett angepasst und ohne das eigene Hirn zu benutzen wird alles übernommen was gerade Mainstream ist.

Krümelmonster 14.04.2022 18:31

Es sind ja bei Weitem nicht nur die Jugendlichen! Ich komme gerade vom Einkaufen, dort 2 Subjekte in den 50ern beobachtet, die ALLEIN IM AUTO schon mit FFP2 Lappen in der ****** auf den Parkplatz eingefahren kamen……..!!!

Die Menschheit ist verloren…….die Natur scheint zurück zu schlagen und das Gehirn zu zerstören

v-dulli 14.04.2022 18:35

Warum wundert ihr euch?

Den West-Deutschen wird doch das selbstständige Denken schon seit Jahrzehnten aberzogen!
Ich habe, seit ich in D bin, das Schul- und Ausbildungssystem kritisiert und wurde dafür, im bessten Fall, nur belächelt. Jetzt zeigt sich genau das besonders deutlich.

Pascal 17.04.2022 11:27

Ich muss ja sagen, dass ich das Thema C die ganze Zeit sehr kritisch gesehen habe, nun aber doch etwas dazu gelernt habe.

Mein Stief Papa, den ich jetzt seit 15 Jahren kenne, war nicht ein mal krank in der Zeit. Nun hat der heute morgen C positiv gemeldet bekommen.

Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich.

Ich werde weiter melden wie es verläuft. Mal ein echter Erfahrungbericht abseits der Medienkacke.

Krümelmonster 17.04.2022 11:39

Alles gute für den Schwieger Papa! Zur Stärkung: so war es bei uns auch, aber nach 1-2 Wochen alles wieder gut 👍! Es ist etwas anders symptomatisch, irgendwie aber doch Grippe ähnlich…..so unsere Erfahrungen

princeton1 17.04.2022 13:29

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 477986)
…Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich.

….

-:)

Genauso geht`s mir heute auch…!
Das lag aber am gestrigen Eierlikör!

Frohe Ostern

Gruss
Nico + Crew

Pascal 17.04.2022 13:58

Kater + Corona = Katerona? :D

Ne aber ehrlich, macht mir schon Sorgen jetzt - und das Immunsystem meiner Mum ist richtig Shit, bisher ist sie aber noch verschont geblieben

Rangie 17.04.2022 15:02

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477988)

Genauso geht`s mir heute auch…!
Das lag aber am gestrigen Eierlikör!

Frohe Ostern

Gruss
Nico + Crew

Zwarte Kip?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.