![]() |
Hallo,
ZITAT: "und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt. " das ist schön, beinhaltete die Aufklärung auch diese (möglichen) Nebenwirkungen? https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr...h-eine-spritze Ich könnte noch viele andere Quellen, die vom wissenschaftlichen Ansatz her das Gleiche aussagen, beifügen, das war nur die, die ich am schnellsten greifbar hatte. Ich weiß der Beitrag ist ganz schön lang aber sollte es uns unsere Gesundheit dies nicht wert sein? |
Zitat:
|
wie hat Herr Lauterbach so schön gesagt (sinngemäß):
wenn die Impfplicht dazu führt, dass sich die Menschen impfen lassen, dann ist die Impfpflicht keine Pflicht mehr sondern die Impfung war dann freiwillig. Hää - was hat der denn geraucht. |
Zitat:
|
....was ihn aber nicht ungefährlicher macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn diese Kasse gut. Die Zahlen sind nicht nur von dieser BKK, sondern von allen BKK'n in Deutschland. Ärzte melden den Krankenkassen die Diagnosen, aufgrund derer sie versicherte Mitglieder behandelt haben. Nach diesen Diagnosen werden die Beitragsgelder nach einem definierten Schlüssel (Morbi-RSA) auf alle Krankenkassen verteilt. Daher ist diese Meldung für die Ärzte grundsätzlich verpflichtend und wird über Honorare boniert. Die Meldung beim PEI müssten die Ärzte gesondert machen. Der Zeitaufwand hierfür wird jedoch nicht bezahlt. Daher machen die wenigsten Ärzte dies gewissenhaft. Die Motivation ist sehr gering. Sogar impfkritische Ärzte melden daher nicht! |
Um übrigens nochmal auf den Polio-Vergleich zurückzukommen und folgende Aussage:
Zitat:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Im...is_Impfen.html Zitat:
Ah, guck mal an. Also nix sterile Immunität. Auch die Polio-Impfung schützt hauptsächlich erstmal einen selber... |
Zitat:
Die Entscheidung den Menschen selbst überlassen, Problem erledigt, Diskussion beendet. Und wer nach dem aktuellen Kenntnisstand noch mit Überlastung der Kliniken um die Ecke kommt, der glaubt vermutlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :rolleyes: Ich trau mich fast wetten, deine fast schon kramphaften Belehrungsversuche haben hier noch keinen Skeptiker überzeugt. Das Leben ist hart. |
Zitat:
Was willst Du eigentlich von mir? Hast Du irgendein Post von mir gelesen, wo ich für die Impfpflicht plädiert habe, wo ich jemanden gedrängt habe, sich impfen zu lassen? Nö. Ich habe immer nur gefährliches Halb- und Nichtwissen korrigiert und die Politik schön außen vor gelassen. Laßt Euch doch durchseuchen, das ist mir doch Banane. Ich habe auch nicht erwartet, hier jemanden "bekehren" zu können. Aber manche Dinge sind nunmal einfach beweisbar sachlich falsch. Zitat:
Ebenso hat Euer "Widerstand" hier auch niemanden von den "Schlafschafen" überzeugt. Im Übrigen muß ich princeton1 widersprechen, das Pferd, was hier geritten wird, ist tot. Denn praktisch alle, die Pro-Impfung und Pro-Maßnahmen etc. sind, haben sich langsam still und leise hier aus dem Thread verpieselt. Die Schlafschafe sind über den Zaun ins Nachbarfeld gesprungen. Damit findet hier kaum Diskussion mehr statt, sondern nur gegenseitige Bestätigung des "Dagegen"-Standpunktes. Deswegen gucke auch ich - der sich nun gerne mal :ausfecht:- nur noch alle paar Tage rein, weil es auch meist einfach nichts neues Interessantes mehr gibt. |
So lange der Panik-Karl nicht seine Entlassungspapiere erhalten hat, wird der Gaul hier noch sehr lebhaft weiter reiten…!
-:) https://www.welt.de/vermischtes/arti...ielraeume.html -:) Gruss Nico + Crew |
Schwurbler ? aha!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Gegendarstellung ist schon da. PDF zum hochladen zu gross, hab ne txt gemacht.
Zitat:
|
Zitat:
Tja, es darf eben nicht sein, was nicht sein soll…! -:) |
Traut keiner Statistik die ihr nicht selber gefälscht habt
|
Erst will Panik-Karl mich regelmäßig an die Spritze führen und nun will er mir auch noch mein halbes Schwein auf Toast verbieten…!
-:) https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e23156029.html -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Echt jetzt? Ist das schon durch…? -:) |
Es ist noch nicht durch . Ich glaube auch nicht, dass dies überhaupt kommt. Und wenn, dann wäre es eine grosse Sauerei.
Nur mal allen Angst machen. Die vom Bundesumweltamt haben schon manchmal sehr komische Ideen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz einfach: Minister K. Lauterbach wird ein Abschußverbot für Döner-Tiere durchsetzen. -:) |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=AZfi8xUvX8c |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Vergnügen…! -:) |
Zitat:
Das meiste Brennholz kommt schwarz aus dem Wald und geht schwarz wieder durchs Ofenrohr :D Das gefällt den Obrigen halt nicht, weil man es nicht besteuern kann. Ob das Verbrennen jetzt Kilmafreundlich ist oder nicht ist doch komplett ****** egal. Von der Regierung wird durchgesetzt was sie wollen. Wenn die sagen, dass es ab morgen sinnvoll ist mit Tomatensaft betriebene Autos zu fahren richtet sich danach die Industrie und irgendwann wird alles verboeten, was keinen Tomatensaft als Kraftstoff nimmt. Das ist alles extrem abhängig von der Politik. Wichtig ist dass man sich dem widersetzt und seinen Kram einfach heimlich weitermacht, egal was andere sagen. Eine generelle Opimierung der Öfen, Anlernen der Leute für richtiges Heizen und Rußfilter wären ganz toll, aber bitte doch nicht direkt daherkommen und 11 Millionen Haushalten den Ofen verbieten. Da kriegt man ja gleich Lust auf Krieg mit der Regierung (oh wait gibts ja schon) Zum Thema Fleisch hilft halt auch einfach nur vorleben. Den Leuten zeigen, dass es auch ohne geht, mal zusammen was leckeres kochen. 3 Leute in meinem Umfeld hab ich schonmal vom Nicht-Fleisch überzeugt :D Hab mich nach 3 Jahren vegan sein nun auch mal duchchecken lassen. Blutwerte etc. alles optimal. Sich allgemein mehr mit seiner Gesundheit zu Beschäftigen hilft auch gegen Corona. Was bringt die Impfung wenn ich 3 Steaks zum Frühstück ******, Kettenraucher und Alki bin? Warum sollte ich dann wert auf ein "Impfung" legen wo mein Immunsystem doch sowieso am Arsch ist. Damit der Alk und die Kippen schön weiter von mir gekauft werden können und ich fett Steuern zahlen kann? Komplett unnötig dann. |
Das ist doch alles nur dummes Geschwätz der Politik. Damit die Fleischindustrie ordentliche, steigende Umsätze vorweisen kann, muss das Fleisch billig sein und da es nur noch wenige große Fleischverarbeiter gibt spielt es auch kaum noch eine Rolle ob ich das Fleisch billig beim Discounter oder teuer beim "Schlachter" kaufe, die Qualität ist die gleiche.
Mit der Holzverbrennung ist es nichts anderes. Erst wurden mit Steuerverschwendung Pelletöfen gefördert um dann festzustellen dass das doch nicht schlau war. Dazu hat man vergessen sich die Frage zu stellen woher das ganze Holz zum Heizen herkommen soll. Wie lange braucht ein Baum um zu Brennholz zu werden und wie schnelle ist das abgebrannt????????? |
Und wenn man sich so die Bilder von den Demonstrationen gegen den Krieg in der ******* anschaut muss man sich fragen wo Corona geblieben ist????
Bis vor wenigen Tagen konnte man nicht ein Mal Spazierengehen ohne **** angemacht zu werden. |
Holzfeuerung.. wenn ich das kleine Fähnlein aus meinen Schornstein vom 20 Jahre alten Kamin sehe.. und das vom Übernachbarn von seiner hypermodernen Holzheizung. Wo die Nachbarn die Wäsche rein nehmen wenn er zündet... naja.. aber mein Kamin soll verboten werden.. die können mich einfach mal.
|
Zitat:
Dann ist aber die Frage, was er da reinwirft... Ich habe einen Vergaserkessel, der sowohl Holz, wie auch Braunkohle und Steinkohle brennen darf. Wenn ich da Braunkohle drin verbrenne, dann siehst du oben am Schornstein NIX. GAR NIX. Da denkt man, die Heizung ist gar nicht an. Der Schornsteinfeger sagt bei seiner Messung auch immer, das sei einer seiner besten Kessel im Bezirk. |
Zitat:
Jup. Es wird wild diskutiert. Bei der Kasse gehen überwiegend postitive Rückmeldungen von den Mitgliedern und vielen anderen ein. Morgen werden Vertreter des PEI im Haus sein. Spannend finde ich, dass die Kasse sofort stereotyp als "Schwurbler-Kasse" bezeichnet wurde. Die Kernaussage ist ja von ihr, dass die Zahlen der gemeldeten möglichen Impfschäden in Verhältnis zu den gemeldeten Diagnosen zu niedrig sind. Das gilt es zu klären. Ich persönlich denke, dass keine valide Zahlenbasis für Entscheidungen tatsächlich vorhanden sind. Hier sind andere Länder deutlich besser aufgestellt. Ergänzung: https://bkk-provita.de/aktuelles/erl...LIufls8bj5REis |
Zitat:
Nur Holz.. is ein relativ neuer Kessel vielleicht 4 Jahre alt. |
Zitat:
Haben das gleiche, eine fette Stückholzheizung, aber dann auch heißes Wasser für ALLE Heizkörper in einem 200 Jahre altem Haus ohne gute Dämmung + Warmwasser ausm Hahn etc. Da kann man in den nächsten Jahren noch besser isolieren usw. Jedoch ist der Kosten Nutzen Faktor beim Holz für eine 600 QM Bude mit Anbau immer noch am Besten. Ist das Holz auch gut trocken raucht da nicht viel. Ist halt alles mit Vorbereitung verbunden, das machen nicht viele und dann landet auch mal nasses Holz oder Brot im Ofen, wie beim Bäcker Nachbar... Wenn mir das Heizen mit Holz verboten wird wander ich aus Deutschland aus, dann hält mich hier auch nix mehr. Ich kann Deutschland nichts Gutes mehr zusprechen. Überall wird man manipuliert, die Leute werden nicht in Ruhe gelassen und übervoll ist es auch noch. Zum Thema Demos: Ja im Radio auch wieder sehr interessant. Demos gegen den Krieg werden schön hochgepusht! Es sind ja schon mehrere Hunderte. Von Abstands Maßnahmen Gelaber keine Spur. Bei Corona Demos wurde es schön klein gereded mit schlechten Unterton. Ich HASSE Radio. Wird Zeit wieder meine Tracks auf nen USB Stick zu laden |
Zitat:
Meine Musik im Auto kommt schon immer aus der "Dose" und nicht vom Radio oder irgendeinem Streamingdienst. |
Und dann gibt es da noch solche Aktionen.. es wird immer bekloppter...
https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe...234689951.html Bahn ist für mich nun auch komplett gestorben wegen dieser Aktion. |
Über Karneval 2G++ für Gastronomie, von der Stadt angeordnet, also geimpft, genesen, geboostert plus Test... Gilt nur für Karneval Veranstaltung.... Morgens , Kneipe Karneval geschmückt, Party, 2G++, abends Fußball, Karneval Schmuck entfernt, keine Veranstaltung, normal 2g+ oder was auch immer gerade in NRW aktuell ist ... Zu den Friedensdemo / Karneval Umzug fällt mir auch nichts ein, der Krieg hat Corona ausgelöscht?
|
Vielleicht sollte K.Lauterbach sich langsam mal um die Verträglichkeit von Jod-Tabletten und Covid19 Impfstoffen bemühen…!
-:) Gruss Nico + Crew |
Schnell entlassen
Warum wundert mich das jetzt nicht?
https://www.welt.de/politik/deutschl...ekuendigt.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind eindeutige Zeichen, dass Transparenz und Aufklärung eher störend sind und dass man "abweichende" Expertisen konsequent unterbinden möchte. |
Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!
Deutschland 2022 -:( Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Wir sind schon schlimmer als jegliche Diktatur weltweit…….nur wird es besser vermarktet und 95% Schlafschafe fällt komplett darauf herein, ja treibt den Irrsinn sogar noch aktiv weiter voran
|
Zitat:
. . . endlich mal Weltmeister, noch vor Nord-Korea. Whow. |
Zitat:
|
ZITAT: "Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!"
Hoffentlich - und wenn es nicht anders möglich ist notfalls bis nach Strasbourg gehen. Aber das kostet Geld und Nerven ich drücke dem standhaften Vorstand die Daumen und mögen seine Anwälte das Ganze auch publik machen. |
Zitat:
Denkt ihr ernsthaft, dass nur ein solcher (fachlich dürftiger) Brief eine fristlose Kündigung nach sich zieht? Finde den Fehler... |
Hallo,
gut, wir wissen nicht was in der Kündigung noch alles aufgeführt war, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass so etwas durchaus sein kann. Natürlich wird der AG in einem möglichen Prozess weitere Dinge auf den Tisch bringen (ist eigentl. bei einer Kündigung nicht möglich). Dass man aber dreist, mit dem Brustton der Überzeugung (in diesem Fall kommt erschwerend hinzu, dass die, die, die Kündigung gemacht haben ja zu DEN GUTEN gehören und DIE richtige SACHE / MEINUNG vertreten) zunächst so eine Kündigung raus haut, wäre nicht das erste Mal. In einem Verfahren kann man ja dann hinter verschlossenen Türen einen Vergleich anbieten à la dem Arbeitnehmer ist eine weitere Beschäftigung nicht zumutbar dafür bekommt er eine entsprechende Entschädigung..... Am Ende des Tages wird man so einen unliebsamen Mitarbeiter / Vorstand oder wen auch immer, los. Ich finde ein solches Vorgehen grundsätzlich zum :kotz: (nicht falsch verstehen - Ich weiß nicht / kann nicht wissen - das tun nur die Parteien selbst und vielleicht deren Anwälte - ob das in diesem konkreten Fall so ist !!). Ist aber leider nicht ganz selten. PS. Ob der Brief fachlich dürftig ist weiß ich nicht - ich halte ihn nur für sehr zurückhaltend geschrieben, vermutlich in der Absicht dem / den Empfängern eine gesichtswahrende Reaktion zu ermöglichen. |
Wenn ein Konzern einen unliebsamen Mitarbeiter loswerden möchte, werden die schon entsprechende Punkte finden.
Stromdiebstahl im Zuge der Handy-Aufladung, private Telefongespräche, Kopierer privat benutzt, e.c.t -:) |
Zitat:
|
Da haben es jetzt die vom Bombenterror traumatisierten U krainer nach Deutschland geschafft und dann wartet auch schon Karl der Erlöser mit der Spritze in der Hand…!
Der Mann tickt doch nicht mehr ganz sauber… -:) https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
da werden wohl einige schnell freiwillig wieder zurück gehen... |
Alarm-Karl stellt nun plötzlich auch eine sagenhafte Sommer-Welle in Aussicht:
https://www.welt.de/politik/deutschl...V2.1.A_control -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Und die Zahlen steigen wieder. |
Ich wäre dafür auf die spanische Grippe zu testen.. da hätten wir ne riesen Pandemie wieder...
Was is das nur für eine kranke Seele... und die Machtmedien spielen es mit.. |
......und die Machtmedien spielen es mit.......
Die schüren noch mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Bleibt die Hoffnung, dass die perfekte Sommerwelle Herrn Lauterbach gleich aus seinem Amt mit hinfortspült (nur was kommt nach??? ich mag gar nicht darüber nachdenken). Bisher begnügten sich die Politiker mit Prognosen, die auch ich als Laie hätte sicher vorhersagen können (Ausnahme Jens Spahn - der ja vorhergesagt hat, dass im Frühjahr alle Nichtgeimpften gestorben sein werden - oder so ähnlich - (landläufig ist es doch aktuell schwer en vogue solche Äußerungen als Geschwurbel zu bezeichnen). Jetzt sieht sich auch Herr Lauterbach gezwungen mit gewagten Prognosen / Warnungen aus der Deckung zu kommen. Das aber zeigt Zweierlei: Erstens er hat sein Ziel eine allgemeine oder wenn mehr bei den "Volksvertretern" nicht anders geht eine quasi allgemeine (ab 50 Jährige :kopfklatsch: was für eine willkürliche Grenze ohne wissenschaftliche Basis) Impfpflicht, durchzusetzen; und zweitens, dass die Angst vor den Auswirkungen des Krieges in der ******* die Angst vor Corona in den Hintergrund treten lässt, was wiederrum das große Ziel des Herr Lauterbach gefährdet. Daher müssen wir leider weiter gegen die Impfpflicht aufstehen, zumal die Gefahr besteht, dass im Schatten des Krieges die Impfpflicht im Bundestag klammheimlich und schnell durchgepeitscht wird, wie wir es ja von anderen Entscheidungen kennen. Da unsere Französischen Nachbarn wohl mehr Erfahrung bei Protesten gegen Maßnahmen ihrer Regierung haben als wir Deutschen, können wir vielleicht bei der Internationalen Demo am 12.03.22 in Kehl am Rhein ( Kehl / Strasbourg) von ihnen etwas lernen. |
Zitat:
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, daß alle entweder geimpft, genesen oder gestorben sein werden. Und damit hat er nicht gemeint, daß alle Ungeimpften sterben, sondern daß sich alle Ungeimpften infizieren und dann hinterher genesen oder gestorben sind. Das ist nicht ganz so eingetreten, aber wenn ich mir meinen ungeimpften Bekanntenkreis angucke, dann ist mindestens die Hälfte davon inzwischen tatsächlich genesen (und zwar innerhalb dieses Winters). Und die meisten der restlichen wird es mittelfristig auch noch erwischen. Klar, und die meisten werden hinterher "genesen" sein und nicht "gestorben". Aber einige halt auch gestorben... Spahns Aussage war etwas übertrieben, aber nicht grundsätzlich falsch. |
Ich hatte ja extra dazu geschrieben "oder so ähnlich", da es die Äußerung nicht wert war, den genauen Wortlaut zu recherchieren.
Auch wenn er gemeint haben sollte "dass sich alle Ungeimpften infizieren und dann hinterher genesen oder gestorben sind." war Herrn Spahn klar oder hätte ihm zumindest klar sein können / müssen, dass das Unfug ist. Ein Politiker soll nicht irgendwelche plakativen Äußerungen von sich geben, die wie eine schlechte Werbung daherkommen, sondern ich erwarte einfach nur sauber begründete, wohl überlegte Äußerungen, die auf nachweisbaren Fakten beruhen und nicht so ein ....... Gelaber. Sorry, aber es ist doch schlicht eine Zumutung was wir vorgesetzt bekommen. Und wie bei der schlechten Werbung fallen die Menschen massenhaft darauf herein oder nehmen es vielleicht auch "nur" im Unterbewusstsein auf. |
Zitat:
Dann ist es auch nicht wert, hier darüber zu Diskutieren. Apfel und Birnen... Fakten oder Stammtisch? |
Zitat:
Fakt ist, dass beide Gesundheitsminister klar artikulierten, dass nach dem Winter alle Ungeimpften tot wären…! So ganz viel Spielraum für Interpretationsmöglichkeiten sehe ich da nun nicht! -:) |
Zitat:
Diese Interpretation ist dermassen absurd, daß ich überhaupt nicht weiß, was ich dazu noch sagen will. Aber wer es so verstehen will, der muß es dann wohl auch so verstehen, abseits aller Aussagenlogik. Da verliert sich dann auch jeglicher Diskurs in der Sinnlosigkeit. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie soll man so was auch vorhersehen? Das können also nur Hypothesen sein. :760: |
Hallo,
im Prinzip sind wir uns doch einig. :friends: Ich bleibe dabei, dass solche Äußerungen egal wie man sie nun im Detail auslegt (schlimm genug, dass man sie auslegen muss / kann), in der Politik nichts verloren haben. Staat und Regierung sollen dem Volk dienen und das hat einfach sachlich zu geschehen. Die Angstmacherei, Fake News, Framing, das "wir müssen es den Bürgern nur besser erklären" (verkaufen).........immer mit dem Hinweis verbunden, dass man es ja nur in bester Absicht mache, als ein Mittel der Politik ist für mich in keiner Weise akzeptabel. Dieses gespielte Gutmenschentum ist nur zum -ich sage es jetzt nicht - aber ist doch so, oder wem geht das nicht gehörig auf den Zeiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidend ist was sie SAGEN und nicht was Du glaubst dass sie gemeint haben könnten. Und ein Bankkaufmann für den jeder "5."(20%) höher ist als jeder "4."(25%) - behaupte jetzt ja nicht er hätte das nicht gesagt! - der sollte besser den Mund halten, seine Ausbildung besser verbergen und noch weniger den Posten eines Gesundheitsminister besetzen! |
Zitat:
|
Zitat:
Genau DAS. Weder Spahn noch Lauterbach haben gesagt, daß alle ungeimpften sterben werden. Da brauch ich nichts interpretieren, da brauch ich nur den Satz lesen und verstehen. Und dafür brauch ich auch nichts biegen. Wer diesen Satz nicht versteht, der muß sich wohl noch mal ne Tüte Deutsch kaufen. Oder er will ihn nicht verstehen. Aber es bestätigt sich immer wieder, daß hier überhaupt niemand diskutieren will. Ich guck dann in einer Woche mal wieder rein... |
Zitat:
Aber bitte nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. |
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, immer den Erklärbär zu geben und krampfthaft das letzte belehrende Wort haben zu müssen:rolleyes:
|
Zitat:
quod erat demonstrandum :urlaub: |
Zitat:
|
Hurrare emanum est !
|
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Da gibt es sicher wieder schlaue Erklärungen oder alternativ wird der Ersteller des Beitrages bald entlassen……. Und auch Eumeltier wird uns sicher wieder fachlich, wissenschaftlich beraten 😎😜😇
Fakten aus meinem Umfeld: geimpfte schon vielfach infiziert und erst heute wieder von Schule verwiesen….die Immunschwäche scheint unausweichlich. Alle ungeimpften Kerngesund! Selbst mein Sohn, jetzt schon das dritte mal direkter Bank-Nachbar von mehrfach infizierten holt sich einfach nix ab…….. 😎 |
Zitat:
es ist doch shice egal was die politiker sagen oder meinen zu sagen, welche ausbildung sie haben. sie sind eh nur das sprachrohr von diversen experten wie drosten, dorothee von laer, kommission gecko in österreich usw. deren wille geschehe, die politik ist nur dafür zuständig dies zu verkünden... |
Zitat:
einzig und allein eine kleine gruppe von leuten in meinem umfeld infizieren sich nicht. was wir gemeinsam haben? blutgruppe 0 geimpfte und ungeimpfte, blutgruppe 0 ist safe in meinem umfeld. |
Fakt ist: Saft hat viele Vitamine, aber Jägermeister hat 56 Kräuter :58:
|
Zitat:
Ich bin Null und hatte es.. ansonsten genauso... alle... Aber lustig.. ne Autowerkstatt hier hat es auch alle erwischt.. 6 Personen... die Frau vom Chef hat 20% Herzleistung.. wem es am schlimmsten erwischt hatte war der einzige geimpfte.. alle anderen easy.. |
|
Karl dürfte nun not amused sein…!
Und @Kollege KTM, die Vernunft in Österreich hat gesiegt! -:) https://www.krone.at/2649586 -:) Gruss Nico + Crew |
Hallo,
die Impfpflicht soll nur "ausgesetzt" werden. Das heißt ja gerade nicht, dass die Impfpflicht grundsätzlich nicht verfassungsgemäß sei oder man in dem Gestzgebungsprozess wegen falschen Grundlagen zu einem Schluss gekommen ist, der nicht haltbar ist. In der Folge wird der öffentliche Druck gegen das Gesetz vorzugehen reduziert, das Gesetz als solches kann dann aber vielleicht gehalten werden und der Druck auf die Bevölkerung kann relativ willkürlich jederzeit wieder hochgefahren werden. Da sind die Öschis natürlich taktisch ziemlich schlau, aber in der Sache ist ein solches Vorgehen in meinen Augen einem Rechtsstaat unwürdig. Aber auf ein ähnliches Ergebnis steuert ja auch die Debatte bei uns hin. |
Zitat:
|
Bin mal gespannt wie der beste Gesundheitsminister aller Zeiten der das beste Gesundheitssystem aller Zeiten verwaltet die ende 2021 bestellten 550 Mio. Impfdosen bis 2023 verimpft .
Bestimmt 6 x Boostern und so . :760: |
Einer der besten Anwälte... Dresdner natürlich.. er nimmt mal wieder Klabautermann auseinander..
https://t.me/hannigrecht/120 https://www.coronaklagen.de/ |
Auch interessant.. ein Phatologe spricht im Sächsischen Landtag über Impfschäden...
https://youtu.be/FsbK6FW2W58 |
Zitat:
Die haben bestimmt nen MDH und nach 2 Monaten sind sie in der Tonne :D Joa bin mal gespannt ob wir ab dem 20. ohne Maske wieder rumrennen können. Ich glaubs ja noch nicht so wirklich. Wobei in diesen Zeiten ist Maske tragen vlt gar nicht so schlecht, wenn man bald auf Diesel Klau geht :D |
Zitat:
|
Wir waren gestern und heute in NL und dort wird die Maske getragen ......... vom deutschen Michel .tut.
|
Zitat:
Jo so dachte ich auch am Anfang, haben es immer so versucht aber in dem Bereich wo ich lebe sind die Angestellten überall richtig abge****t - keine Maske kein Einkaufen. Viele sehen das vlt auch als kleine Machtposition "ha jetzt kann ich es dem mal geben". Je gestresster der Laden, schlechte Bezahlung, allgemein abgeranztes Erscheinunsbild des Ladens desto höher diese direkte Reaktion aufs Nichtragen der Maske. So waren meine bisherigen Feststellungen. Die Stimmung scheint sich immer mehr aufzuheizen. Gestern wollte mich jemand den ich noch nie vorher gesehen habe kaputthauen. Komplette Verwechlung auf voller Linie. Aber das wäre ne andere Geschichte... Immer vorsichtig sein Leute, es gibt viele Idioten da draußen. |
Zitat:
Dann aber stöhnen wenn es wie um Weihnachten herum komplett Lockdown in den Niederlanden gab. Weil dann vorallem die ganzen Grenz gänger nach Deutschland rüber fuhren und sich dort ins Café setzen oder einkaufen gingen. |
Karl redet sich wieder in Rage…:
-:) https://www.welt.de/politik/deutschl...chen-sein.html -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Noch so eine Ungelernte. In der freien Wirtschaft wäre sie Aufstockerin…! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |