![]() |
Zitat:
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen T5-Werbespot im TV gesehen! Mit dem Slogan "VW T5 Das Original!" Also lässt VW die V-Neuvorstellung doch nicht ganz kalt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt die Monatsrate selber sparen würde, brauch ich den Mannschaftstransporter nicht mehr, wenn ich fertiggespart habe! Also leider doch zur Bank, weil ich jetzt das Auto brauche. Und bei 5 Kindern bleibt nicht wirklich viel zum Sparen über. |
Zitat:
Guten Abend Daniel. Alle Hochachtung, 5 Kinder! Das freut mich. Glaube ich Dir, da bleibt wirklich nichts mehr übrig in der heutigen Zeit. Für sowas müste es vom Vater Staat Unterstützung geben und das nicht so wenig. Wo gibt es das denn heute noch? Eine Familie mit mehr als drei Kinder. Das müste doch gefördert werden. Alle Hochachtung. |
Ja Peter,
da hast Du Recht. In Deutschland gilt man leider als asozial, wenn man mehr als zwei Kinder hat😠. Deutschland ist eher Kinderfeindlich. Außer dem Kindergeld gibt es bei uns keinerlei Vergünstigungen oder Zuschüsse. |
Zitat:
Guten Abend, und genau das finde ich Schade. Wer soll denn mal unsere Rente bezahlen? Das Ausland? Für alles ist Geld da, aber für die Familien die wirklch was in die Zukunft investieren, da schaut man weg. Leider, Leider ist das so. |
Zitat:
Ich wäre dafür für gewollt Kinderlose *Familien* eine Zwangsabgabe einzuführen, die dann in kostenlosen Schulessen etc fliesen könnte... |
Zitat:
Guten Abend, das ist wohl das höchste Gut, Kinder zu haben. Dafür wäre ich auch. Gewollte kinderlose Familien sollten einen Opolus für Kinder zahlen. Dafür wäre ich selbst auch bereit zu zahlen. Ist aber schwer durchzuführen, wer ist gewollt Kinderlos, wer kann keine Kinder bekommen ( medizinisch gemeint). Wer hat Kinder verloren? Unsere Politik hat vielleicht auch kein Interesse daran. Obwohl das eine richtige Richtung wäre. |
Zitat:
|
Weiss nicht ob eine Zwangsabgabe wirklich sinnvoll ist, um noch mehr Hartz4 - 😨Bezieher heranzuziehen ...
Leider fördert solche selten den "Normalverdiener", der, wenn er es möchte, sich die Kinder auch jetzt schon leisten könnte ... es ist nicht nur das Geld, das abschreckt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |