![]() |
jo, tut er.
Freitag ist bei Tommi schlecht, da ich auch nicht da bin. gerne könnt Ihr bei mir vorbeischauen, denn thw und roadrunner werden auch zu mir kommen. evtl. kommt Potti auch vorbei. Adresse gibts per PN. |
So,
war heute nochmal bei Tommi. Termin geht klar. Habe von einem Mechaniker, den wir schon kennen, die Zusage für den ganzen Samstag. Tommi wird auch da sein. Verpflegung ist auch geklärt. Ein noch ganz wichtig. Bitte lasst Tommi am Freitag in Ruhe, denn da wird er die Werkstatt für uns vorbereiten. Gemütliches Freitag Abend zusammensein kann auch bei mir stattfinden. Einfach per PN melden. |
Hallo TTler,
weiss jemand ob wir beim TT in der Tommi-Werkstatt die Vorderradspur am W639er überprüfen und einstellen können? An meinen rechten Vorderreifen ist die Außenkante deutlich stärker runter-gefahren als auf der linken Seite. Gibt es teilnehmende V-Mitglieder die das können und wir das in Eigenleistung durchführen können? |
hallo zusammen,
kommt jemand auf er anfahrt aus? um?oder an jena vorbei? und könnte mir reifen mit zum tt bringen? |
@ Willi Wacker
Das Equipment ist vorhanden, müssen wir dann mit Tommi vor Ort klären, da es etwas Aufwand ist, und ich seinen Prüfstand nicht kenne. Evtl. gleich frueh wenn noch nicht so viel los ist. Klären wir am Samstag vor Ort |
Zitat:
|
Ich denke mal das man seine Scheinwerfer bei Tommy auch richten kann?
|
Logo, kanns du
|
@Willi
Vermessen kann ich. @V22 Was für eine Anlage hat Tommi? |
Muss ich Passen, aber Tommi und ein Mechaniker sind ja da
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |