V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Hohlraumversiegelung u. Korrosionsschutz für ein 2013 Baujahr (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49018)

V6 Mixto Lang 27.12.2013 06:47

Zitat:

Zitat von vianonoob (Beitrag 309729)
Mal nebenbei gibt's für den Vau auch Anleitungen bzgl wie, wieviel und wohin wenn man als Laie selber mal den Sanders-Pinsel schwingen will?

Du kannst es selbst machen, aber Anleitung für den V habe ich bislang nicht gefunden. Mike Sanders wird auf ca. 120 Grad erhitzt und dann über Druckbecherpistole mit Sonde oder mit Sprühlanze in die Hohlräume eingebracht.

Für's Erhitzen eignet sich eine alte Friteuse oder (noch besser) ein Einkochtopf mit Auslasshahn. Hebebühne ist Voraussetzung.

Kurthi 27.12.2013 07:01

Es gab für MS mal eine beheizte Becherpistole.

Grüße Kurti

V6 Mixto Lang 14.02.2014 19:26

Zitat:

Zitat von bertonev6 (Beitrag 317158)

hatte heute das Album von pmvito gefunden.
Der hat auch seinen Vito balsamiert.


Genauso muss das auch unten aussehen! :802:

V6 Mixto Lang 25.09.2014 11:59

Besonderer Hinweis auf die Wagenheberaufnahmen....
 
Wen das Thema interessiert: Posting Nr. 19 in diesem Fred zur Ergänzung lesen: es geht hier nochmals speziell um die Höhlräume oberhalb der vier Wagenheberstopfen.

Kontra 04.05.2019 21:59

Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Lösung für den Korrosionsschutz gefunden? Aber falls du immer noch was im Bereich von Korrosion brauchst, würde ich dir empfehlen die Firma DÖRKEN MKS-​Systeme GmbH & Co. KG zu besuchen, weil sie eine tolle Lösung für Korrosionsschutz haben, genauer gesagt auch im Bereich der Automotive, so auch anderen Märkten wie Agrar, Baumaschinen, Bau, Bahnindustrie und vieles mehr.

Sie haben auch echt gute Beschichter, wo du bei ihnen verschieden Beschichtungslösungen finden kannst, wie Zinklamelle, KTL, Coil Coating und viele weitere, sie haben auch Beschichter in ganz EU und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.


LG

Silberelch 05.05.2019 08:49

Zitat:

Zitat von Kontra (Beitrag 454357)
Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Lösung für den Korrosionsschutz gefunden? Aber falls du immer noch was im Bereich von Korrosion brauchst, würde ich dir empfehlen die Firma DÖRKEN MKS-​Systeme GmbH & Co. KG zu besuchen, weil sie eine tolle Lösung für Korrosionsschutz haben, genauer gesagt auch im Bereich der Automotive, so auch anderen Märkten wie Agrar, Baumaschinen, Bau, Bahnindustrie und vieles mehr.

Sie haben auch echt gute Beschichter, wo du bei ihnen verschieden Beschichtungslösungen finden kannst, wie Zinklamelle, KTL, Coil Coating und viele weitere, sie haben auch Beschichter in ganz EU und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.


LG

Diese Firma scheint auf den ersten Blick nur industrielle Anwendungen zu bedienen.

MBsilber 05.05.2019 09:06

>Hohlraumversiegelung u. Korrosionsschutz fürnein 2013 Baujahr
 
Zitat:

Zitat von Kontra (Beitrag 454357)
Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Lösung für den Korrosionsschutz gefunden? Aber falls du immer noch was im Bereich von Korrosion brauchst, würde ich dir empfehlen die Firma DÖRKEN MKS-​Systeme GmbH & Co. KG zu besuchen, weil sie eine tolle Lösung für Korrosionsschutz haben, genauer gesagt auch im Bereich der Automotive, so auch anderen Märkten wie Agrar, Baumaschinen, Bau, Bahnindustrie und vieles mehr.

Sie haben auch echt gute Beschichter, wo du bei ihnen verschieden Beschichtungslösungen finden kannst, wie Zinklamelle, KTL, Coil Coating und viele weitere, sie haben auch Beschichter in ganz EU und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.


LG

Kontra,
hast Du mal auf das Datum des damaligen Beitrags geschaut.
Der dürfte schon einen ordentlichen >Bart< haben.
Nächstes mal besser auf die Beitragsdaten schauen.
Ansonsten pflichte ich Silbereich zu
Reinhard

v-dulli 05.05.2019 09:10

Zitat:

Zitat von MBsilber (Beitrag 454368)
Kontra,
hast Du mal auf das Datum des damaligen Beitrags geschaut.
Der dürfte schon einen ordentlichen >Bart< haben.
Nächstes mal besser auf die Beitragsdaten schauen.

Reinhard

Es wird für ihn kein nächstes Mal geben!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.