![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Genau DAS. Weder Spahn noch Lauterbach haben gesagt, daß alle ungeimpften sterben werden. Da brauch ich nichts interpretieren, da brauch ich nur den Satz lesen und verstehen. Und dafür brauch ich auch nichts biegen. Wer diesen Satz nicht versteht, der muß sich wohl noch mal ne Tüte Deutsch kaufen. Oder er will ihn nicht verstehen. Aber es bestätigt sich immer wieder, daß hier überhaupt niemand diskutieren will. Ich guck dann in einer Woche mal wieder rein... |
Zitat:
Aber bitte nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. |
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, immer den Erklärbär zu geben und krampfthaft das letzte belehrende Wort haben zu müssen:rolleyes:
|
Zitat:
quod erat demonstrandum :urlaub: |
Zitat:
|
Hurrare emanum est !
|
|
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Da gibt es sicher wieder schlaue Erklärungen oder alternativ wird der Ersteller des Beitrages bald entlassen……. Und auch Eumeltier wird uns sicher wieder fachlich, wissenschaftlich beraten 😎😜😇
Fakten aus meinem Umfeld: geimpfte schon vielfach infiziert und erst heute wieder von Schule verwiesen….die Immunschwäche scheint unausweichlich. Alle ungeimpften Kerngesund! Selbst mein Sohn, jetzt schon das dritte mal direkter Bank-Nachbar von mehrfach infizierten holt sich einfach nix ab…….. 😎 |
Zitat:
es ist doch shice egal was die politiker sagen oder meinen zu sagen, welche ausbildung sie haben. sie sind eh nur das sprachrohr von diversen experten wie drosten, dorothee von laer, kommission gecko in österreich usw. deren wille geschehe, die politik ist nur dafür zuständig dies zu verkünden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |