V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Die neuesten 2014er Viano Gerüchte: (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50493)

ChrizCross 08.03.2014 19:51

Der Konfigurator bleibt wohl noch bis Anfang der kommenden Woche offline. Der Andrang wäre unerwartet hoch gewesen.

Mopeto 09.03.2014 15:16

Zitat:

Zitat von demokrit (Beitrag 319621)
...
Die ersten Fahrzeuge kommen in der Frankfurter Niederlassung wohl in den nächsten 1-2 Wochen an.

Niederlassung Fulda hat den V schon seit 2 Wochen im Keller stehen.(250er)
Hab schon drinnen gesessen und probe gehört
Offiziel kommt der aber erst in die Verkäufsräume am 31.05.

Andere Niederlassungen haben den mit Sicherheit auch schon im Kämmerchen stehen.
Man muss da mal gaaaanz lieb fragen :-)

Nächste Woche Samstag werd ich mir erstmal den GLA anschauen und mal ne runde im Offroad- Parcours fahren und das ein oder andere Schwätzchen halten.

Danidog 10.03.2014 02:48

Zitat:

Zitat von Mopeto (Beitrag 319840)
Hab schon drinnen gesessen und probe gehört
Offiziel kommt der aber erst in die Verkäufsräume am 31.05.

Andere Niederlassungen haben den mit Sicherheit auch schon im Kämmerchen stehen.
Man muss da mal gaaaanz lieb fragen :-)

Nächste Woche Samstag werd ich mir erstmal den GLA anschauen und mal ne runde im Offroad- Parcours fahren und das ein oder andere Schwätzchen halten.

Whow, viel Spass mit dem Ausloten der Fähigkeiten des GLA, sicher ein tolles Produkt auf was die Welt gewartet hat ...

Ich persönlich als Mercedes-Enthusiast, kann mich nur mit Grausen abwenden, nicht Fisch nicht Fleisch, ein grauenvolles Produkt was den Weg in die Serienfertigung gefunden hat.

Hierfür herzlichen Glückwunsch, mehr kann man im Moment kaum sagen ...

Mopeto 10.03.2014 08:04

Da es keinen Smart CDi mehr gibt brauch ich nächstes Jahr was anderes kleines für die Stadt.
Schauen kann ja nicht schaden.

ROBsk47 12.03.2014 11:48

Wer ihn sich mal Live anschauen möchte hat gerade in Frechen die Möglichkeit , er steht da noch bis morgen

Waldvogel 14.03.2014 14:42

... und wer auch wie ich die 3er Sitzbank sucht: Die gibt es im Konfigurator nur in den Varianten mit 3,05to Nutzlast.

White Spirit 14.03.2014 16:36

Zitat:

Zitat von Dogmatix (Beitrag 319722)
Wer bestellt jetzt ein Wagen den er nicht mal sehen kann, von Prebefahren nicht erst zu reden?

ich :760: habe meine Edition 1 gestern bestellt. Ich erwarte vom neuen, dass die Fahrquali nicht schlechter als beim Viano ist und das Platzangebot nicht kleiner geworden ist... alles andere ist eben Mercedes (habe auch die neue B-Klasse auf dem Hof) und erwarte da nicht allzu viele überraschungen....
Das die Edition 1 fast Vollausstattung hat, kann ich da auch fast nix vergessen... ahk und gepäcknetz habe ich zubestellen müssen, das wars...
einziges manko: braunes leder :kotz: aber selbst damit kann ich leben....schwarz wäre mir lieber gewesen, aber naja.... ich freue mich auf den Juli, da ist die vorraussichtliche Lieferung angesetzt.

alexanderpeter 14.03.2014 19:29

Zitat:

Zitat von White Spirit (Beitrag 320456)
ich :760: habe meine Edition 1 gestern bestellt. Ich erwarte vom neuen, dass die Fahrquali nicht schlechter als beim Viano ist und das Platzangebot nicht kleiner geworden ist... alles andere ist eben Mercedes (habe auch die neue B-Klasse auf dem Hof) und erwarte da nicht allzu viele überraschungen....
Das die Edition 1 fast Vollausstattung hat, kann ich da auch fast nix vergessen... ahk und gepäcknetz habe ich zubestellen müssen, das wars...
einziges manko: braunes leder :kotz: aber selbst damit kann ich leben....schwarz wäre mir lieber gewesen, aber naja.... ich freue mich auf den Juli, da ist die vorraussichtliche Lieferung angesetzt.

Guten Abend,
dann wünsche ich Dir heute schon viel Spass mit dem neuen V. Denke mal der ist schon klasse. Habe ihn zwar bisher nur auf Bilder gesehen, das hat aber schon beeindruckt. Da bist schon zu beneiden. Damit hast Du eine gute Wahl getroffen.
Schade das es noch kein helles Leder gibt. Mir persöhnlich würde helles Leder besser gefallen. Kommt vielleicht noch.

Dogmatix 16.03.2014 08:59

Zitat:

Zitat von White Spirit (Beitrag 320456)
ich habe meine Edition 1 gestern bestellt [...] Juli, da ist die vorraussichtliche Lieferung angesetzt.

Vier Monaten Lieferzeit? Ist das normal? Also nur wer jetzt (ohne Probefahrt, ohne eine V-Klasse gesehen zu haben) bestellt hat eine Hoffnung, seinen neuen Wagen für die Sommerferien rechtzeitig zu bekommen?

White Spirit 16.03.2014 19:16

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 320475)
Schade das es noch kein helles Leder gibt. Mir persöhnlich würde helles Leder besser gefallen. Kommt vielleicht noch.

helles leder gibt es für die anderen varianten, jedoch nicht für den edition1, welcher ja nur bis jahresende zu haben ist!
helles leder wäre keine option, da wir ein 3 jähriges kind haben... zu empfindlich:760: dann lieber schwarz, das kann dan auch mal einen schwarzen edding ab....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.