![]() |
Zitat:
da werden wohl einige schnell freiwillig wieder zurück gehen... |
Alarm-Karl stellt nun plötzlich auch eine sagenhafte Sommer-Welle in Aussicht:
https://www.welt.de/politik/deutschl...V2.1.A_control -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Und die Zahlen steigen wieder. |
Ich wäre dafür auf die spanische Grippe zu testen.. da hätten wir ne riesen Pandemie wieder...
Was is das nur für eine kranke Seele... und die Machtmedien spielen es mit.. |
......und die Machtmedien spielen es mit.......
Die schüren noch mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Bleibt die Hoffnung, dass die perfekte Sommerwelle Herrn Lauterbach gleich aus seinem Amt mit hinfortspült (nur was kommt nach??? ich mag gar nicht darüber nachdenken). Bisher begnügten sich die Politiker mit Prognosen, die auch ich als Laie hätte sicher vorhersagen können (Ausnahme Jens Spahn - der ja vorhergesagt hat, dass im Frühjahr alle Nichtgeimpften gestorben sein werden - oder so ähnlich - (landläufig ist es doch aktuell schwer en vogue solche Äußerungen als Geschwurbel zu bezeichnen). Jetzt sieht sich auch Herr Lauterbach gezwungen mit gewagten Prognosen / Warnungen aus der Deckung zu kommen. Das aber zeigt Zweierlei: Erstens er hat sein Ziel eine allgemeine oder wenn mehr bei den "Volksvertretern" nicht anders geht eine quasi allgemeine (ab 50 Jährige :kopfklatsch: was für eine willkürliche Grenze ohne wissenschaftliche Basis) Impfpflicht, durchzusetzen; und zweitens, dass die Angst vor den Auswirkungen des Krieges in der ******* die Angst vor Corona in den Hintergrund treten lässt, was wiederrum das große Ziel des Herr Lauterbach gefährdet. Daher müssen wir leider weiter gegen die Impfpflicht aufstehen, zumal die Gefahr besteht, dass im Schatten des Krieges die Impfpflicht im Bundestag klammheimlich und schnell durchgepeitscht wird, wie wir es ja von anderen Entscheidungen kennen. Da unsere Französischen Nachbarn wohl mehr Erfahrung bei Protesten gegen Maßnahmen ihrer Regierung haben als wir Deutschen, können wir vielleicht bei der Internationalen Demo am 12.03.22 in Kehl am Rhein ( Kehl / Strasbourg) von ihnen etwas lernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |