![]() |
Zitat:
Nur Holz.. is ein relativ neuer Kessel vielleicht 4 Jahre alt. |
Zitat:
Haben das gleiche, eine fette Stückholzheizung, aber dann auch heißes Wasser für ALLE Heizkörper in einem 200 Jahre altem Haus ohne gute Dämmung + Warmwasser ausm Hahn etc. Da kann man in den nächsten Jahren noch besser isolieren usw. Jedoch ist der Kosten Nutzen Faktor beim Holz für eine 600 QM Bude mit Anbau immer noch am Besten. Ist das Holz auch gut trocken raucht da nicht viel. Ist halt alles mit Vorbereitung verbunden, das machen nicht viele und dann landet auch mal nasses Holz oder Brot im Ofen, wie beim Bäcker Nachbar... Wenn mir das Heizen mit Holz verboten wird wander ich aus Deutschland aus, dann hält mich hier auch nix mehr. Ich kann Deutschland nichts Gutes mehr zusprechen. Überall wird man manipuliert, die Leute werden nicht in Ruhe gelassen und übervoll ist es auch noch. Zum Thema Demos: Ja im Radio auch wieder sehr interessant. Demos gegen den Krieg werden schön hochgepusht! Es sind ja schon mehrere Hunderte. Von Abstands Maßnahmen Gelaber keine Spur. Bei Corona Demos wurde es schön klein gereded mit schlechten Unterton. Ich HASSE Radio. Wird Zeit wieder meine Tracks auf nen USB Stick zu laden |
Zitat:
Meine Musik im Auto kommt schon immer aus der "Dose" und nicht vom Radio oder irgendeinem Streamingdienst. |
Und dann gibt es da noch solche Aktionen.. es wird immer bekloppter...
https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe...234689951.html Bahn ist für mich nun auch komplett gestorben wegen dieser Aktion. |
Über Karneval 2G++ für Gastronomie, von der Stadt angeordnet, also geimpft, genesen, geboostert plus Test... Gilt nur für Karneval Veranstaltung.... Morgens , Kneipe Karneval geschmückt, Party, 2G++, abends Fußball, Karneval Schmuck entfernt, keine Veranstaltung, normal 2g+ oder was auch immer gerade in NRW aktuell ist ... Zu den Friedensdemo / Karneval Umzug fällt mir auch nichts ein, der Krieg hat Corona ausgelöscht?
|
Vielleicht sollte K.Lauterbach sich langsam mal um die Verträglichkeit von Jod-Tabletten und Covid19 Impfstoffen bemühen…!
-:) Gruss Nico + Crew |
Schnell entlassen
Warum wundert mich das jetzt nicht?
https://www.welt.de/politik/deutschl...ekuendigt.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind eindeutige Zeichen, dass Transparenz und Aufklärung eher störend sind und dass man "abweichende" Expertisen konsequent unterbinden möchte. |
Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!
Deutschland 2022 -:( Gruss Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |