![]() |
Hallo,
ZITAT: "und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt. " das ist schön, beinhaltete die Aufklärung auch diese (möglichen) Nebenwirkungen? https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr...h-eine-spritze Ich könnte noch viele andere Quellen, die vom wissenschaftlichen Ansatz her das Gleiche aussagen, beifügen, das war nur die, die ich am schnellsten greifbar hatte. Ich weiß der Beitrag ist ganz schön lang aber sollte es uns unsere Gesundheit dies nicht wert sein? |
Zitat:
|
wie hat Herr Lauterbach so schön gesagt (sinngemäß):
wenn die Impfplicht dazu führt, dass sich die Menschen impfen lassen, dann ist die Impfpflicht keine Pflicht mehr sondern die Impfung war dann freiwillig. Hää - was hat der denn geraucht. |
Zitat:
|
....was ihn aber nicht ungefährlicher macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn diese Kasse gut. Die Zahlen sind nicht nur von dieser BKK, sondern von allen BKK'n in Deutschland. Ärzte melden den Krankenkassen die Diagnosen, aufgrund derer sie versicherte Mitglieder behandelt haben. Nach diesen Diagnosen werden die Beitragsgelder nach einem definierten Schlüssel (Morbi-RSA) auf alle Krankenkassen verteilt. Daher ist diese Meldung für die Ärzte grundsätzlich verpflichtend und wird über Honorare boniert. Die Meldung beim PEI müssten die Ärzte gesondert machen. Der Zeitaufwand hierfür wird jedoch nicht bezahlt. Daher machen die wenigsten Ärzte dies gewissenhaft. Die Motivation ist sehr gering. Sogar impfkritische Ärzte melden daher nicht! |
Um übrigens nochmal auf den Polio-Vergleich zurückzukommen und folgende Aussage:
Zitat:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Im...is_Impfen.html Zitat:
Ah, guck mal an. Also nix sterile Immunität. Auch die Polio-Impfung schützt hauptsächlich erstmal einen selber... |
Zitat:
Die Entscheidung den Menschen selbst überlassen, Problem erledigt, Diskussion beendet. Und wer nach dem aktuellen Kenntnisstand noch mit Überlastung der Kliniken um die Ecke kommt, der glaubt vermutlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :rolleyes: Ich trau mich fast wetten, deine fast schon kramphaften Belehrungsversuche haben hier noch keinen Skeptiker überzeugt. Das Leben ist hart. |
Zitat:
Was willst Du eigentlich von mir? Hast Du irgendein Post von mir gelesen, wo ich für die Impfpflicht plädiert habe, wo ich jemanden gedrängt habe, sich impfen zu lassen? Nö. Ich habe immer nur gefährliches Halb- und Nichtwissen korrigiert und die Politik schön außen vor gelassen. Laßt Euch doch durchseuchen, das ist mir doch Banane. Ich habe auch nicht erwartet, hier jemanden "bekehren" zu können. Aber manche Dinge sind nunmal einfach beweisbar sachlich falsch. Zitat:
Ebenso hat Euer "Widerstand" hier auch niemanden von den "Schlafschafen" überzeugt. Im Übrigen muß ich princeton1 widersprechen, das Pferd, was hier geritten wird, ist tot. Denn praktisch alle, die Pro-Impfung und Pro-Maßnahmen etc. sind, haben sich langsam still und leise hier aus dem Thread verpieselt. Die Schlafschafe sind über den Zaun ins Nachbarfeld gesprungen. Damit findet hier kaum Diskussion mehr statt, sondern nur gegenseitige Bestätigung des "Dagegen"-Standpunktes. Deswegen gucke auch ich - der sich nun gerne mal :ausfecht:- nur noch alle paar Tage rein, weil es auch meist einfach nichts neues Interessantes mehr gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |