![]() |
Zitat:
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung... |
Sollte ich symptomfrei bleiben darf ich kommenden Freitag mit einem negativen Schnelltest wieder raus.
Das aber auch nur für den Fall dass der PCR auch positiv ausfällt. |
Ü-1000 Antworten…
-:) Und mein Freund purple meinte noch, wir reiten hier ein totes Pferd…! Der Gaul ist noch ganz schön vital! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
So unterschiedlich scheint es zu sein. In meinem Umfeld nur Geimpfte und Geboosterte … und das sind wirklich viele mit wenig bis gar keinen Symptomen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
So, PCR positiv und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das geht wenn es keinen Zusammenhang mit der am 9.02. erhaltenen 3. Impfung gibt. Die beiden Personen zu denen ich in den letzten Tagen wirklich Kontakt hatte sind negativ und bei mir wurde es auch nur zufällig bei einem Schnelltest festgestellt, Symptome oder Anzeichen einer "Erkältung" gibt es keine.
|
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Vormittag habe ich schon mal unsere vier Genesenenzertifikate in der Apotheke geholt, da diese ab Dienstag gelten.
Und siehe da - Alle 4 wurden mit 180Tagen ausgestellt. Das reicht auf jeden Fall bis zum Gurkentreffen 😎 l https://www.deutsche-apotheker-zeitu...0-tage-gueltig In unserem kleinen gallischen Dorf mit 1200 EW und einer der höchsten Ungeimlften-Rate im Landkreis kenne ich momentan auch nur geboosterte, die positiv sind. Und die sind meist schlimmer krank als wir vier es waren…. |
in meinem gesamten Umfeld sind auch nur geimpfte positiv.
|
Weil die Maßnahmen eh nur mehr lächerlich sind aber die Regierung nicht mehr zurück kann. Jetzt macht man halt noch die Polizisten lächerlich
https://www.krone.at/2626524 Erinnert an 2015 als man ca 5 Polizisten auf der Staatsgrenze gegen hunderte asylanten hingestellt hat und die asylanten dann einfach vorbei gegangen sind. |
@Kollege KTM
Ich lese und höre von zwei verschiedenen Jahres-Impf-Freikauf-Beträgen in Österreich. 1x €2.400,- und 1x €3.600,- Wonach richtet sich das? -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Dass ein Schnell- wie auch ein PCR-Test 2 Tage nach dem boostern positiv ausfällt ist wohl nichts Neues!
Soll das heißen dass man nach dem Booster infektiös ist oder ist der Test, mit dem die ganze Welt weggesperrt wird, einfach nur s*******? Bin gespannt wie der nächste Test ausfällt denn Symptome habe ich nachwievor keine, nicht einmal 'ne "Rotznase" :802: |
Ich hatte am Tag des Boosterns Kontakt zu einer infizierten Person und habe mich deshalb 14 Tage lang jeden Tag getestet. Meine Tests waren immer blütenweiß.
|
Zitat:
Geht das dann auch per Dauerauftrag bei der Bank..? -:) |
Zitat:
|
Wenn das so weiter geht, dann wird irgendwann mal wieder die Frage gestellt "wie alles nur soweit kommen konnte" ...
|
Zitat:
So, so, eine vermeintlich todbringende Seuche zeigt also noch nicht einmal Symptome auf…!?! Das ist ja fast, wie schwanger ohne Symptome… -:) |
Zitat:
Hätte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen, wäre es überhaut nicht herausgekommen :760: Kein Wunder dass so viele "Geboosterte" positiv sind bzw. vieleicht ein Grund dafür dass die sich nicht mehr testen lassen müssen????????? 2 Tage nach der Impfung hat man ja noch nicht den Status "geboostert" und somit musste ich mich testen lassen. https://fb.watch/b8rbcKVScc/ Sehr interessante Aussage, wie ich finde |
Ich gehöre auch zu denen die glauben dass es im Labor entstanden ist ...
Bei uns explodieren die Corona positiven derzeit auch, viele haben Fieber, ich hatte letztes Woche auch Fieber 41.7, jetzt hat der Sohnemann plötzlich Fieber, Tests sind negativ Die einen stecken Impfung und Infektion lockerer weg andere hingegen trifft es härter, ich kann daran kein Schema erkennen. |
|
Zitat:
Ich kenn das so, das man sobald man die Spritze drin hat als geboostert zählt und gilt. Ist das vielleicht von Bundesland zu Bundesland anders? |
Zitat:
Jetzt muss ich eh bis Freitag warten und Zuhause gibt auch was zu tun :802: |
Zitat:
Das ist ein wirrwar, ich habe am 02.02 die 2. Impfung bekommen diesmal mit dem Biontech, da mir der Impfstatus vom Johnson aberkannt wurde muss ich in 3 Monaten nochmal hin. Bei dem Johnson Zeugs lag ich 3 Tage um mit 42 Fieber, bei dem Biontech gar nichts. Aber ich zähle ab morgen wieder als Vollständig geimpft und soweit ich das jetzt erlesen habe dann 3 Monate als geboostert also 2G Plus fähig. Ich hab im Januar auch wieder Quarantäne verordnet bekommen ohne irgend welche Anzeichen. Ich hoffe ja das der Irrsinn jetzt irgendwann für beendet erklärt wird. |
Zitat:
Moin Ja die Politik sagt mit sofortiger Wirkung. Ein Schutz ist devenitiv in ca. 2 Wochen erst da . Gruß Mario |
Zitat:
|
Zitat:
Anders meine Schwester, die hat J&J im Oktober, keine Nebenwirkung, biontech im November, volle Bandbreite an Nebenwirkungen, Schmerzen, Fieber, Kieferlähmung, Ausschlag.... Direkt am Tag nach der Impfung ging's los, in der Familie hat sonst keiner was gehabt, auch Junior ist mit 6 jetzt durchgeimpft, meine Schwester war auch die einzige gegen Impfung, und ist zudem noch Hypochonder, ob da ein psychischer Zusammenhang besteht, haben wir spekuliert, aber ob die Psyche wirklich ausreicht um so Nebenwirkungen zu verursachen? Eher nicht. Corona Fall in der Familie hatten wir erst einen, Lebensgefährte einer Schwester, und der ist nicht geimpft, den hat's aber auch mit milden Symptomen Fieber Kopf Halsweh 2 Wochen flach gelegt |
Zitat:
Bei einer Kopfschmerztablette würde ich das ablehnen…-:) -:) |
ElTorito, ich werde es nie verstehen, wie man ein wehrloses, völlig ungefährdetes Kind mit 6 Jahren mittels experimentellen Substanzen „durchimpfen“ kann 😟
Sorry, da komme ich nicht mit…….. |
Ja, wer sagt denn dass Kinder ungefährdet sind? Im Kindergarten hab es Corona Kranke mit Krankenhaus Aufenthalt, wiederum gab es Kinder mit Corona die ihre Großeltern angesteckt haben...
Naja, ich möchte darüber auch nicht diskutieren und muss mich nicht rechtfertigen, wie viele andere haben wir unsere Gründe gehabt, ich akzeptiere auch die Gründe wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte und diskutiere da nicht Rum, was ich gar nicht mag ist dass militante vertreten der impfgegner so wie die impf Befürworter, letztendlich weiß doch immer noch keiner was wirklich hilft und ob ein Krankheitsverlauf schlimm wird oder nicht, muss halt jeder für sich entscheiden, der Junior wurde auch mit einbezogen und er wollte sich impfen lassen. |
Zitat:
nicht nötig, jetzt wird schon diskutiert: 1. die impfpflicht auszusetzen und auf den sommer/herbst warten wie sich die situation entwickelt. 2. die impfpflicht wie geplant umsetzen aber nicht strafen wer sich nicht impfen lässt - bis auf weiteres, je nachdem wie sich die situation entwickelt. 3. die gesamte bevölkerung österreichs als nadelkissen zu missbrauchen, nur mit ausnahmen oder gegen bezahlung einer strafe. wobei bei variante 3 die tourismus lobby gefährdung sieht, weil dann dürfen ja nur mehr 2g jünger nach österreich reisen und hier ihr geld lassen... im endeffekt ist es einfach nur mehr lächerlich wie die österreichische regierung + opposition herumeiert. |
Also bei Kindern da hört mein Spass auch auf.
Bei uns im Kindergarten seitdem der Testwahn aufgekommen ist sind täglich positive Meldungen, war vorher mit Sicherheit auch. Ich hab mir den Mist spritzen lassen um am täglichen Leben teilnehmen zu können obwohl ich es ohne Impfung auch gut weg gesteckt hatte. Schade das sich Kinder nicht wehren können gegen die Entscheidungen Ihrer Eltern ! Ich würde das meiner Tochter nicht antun, die hat es auch 2 x weggesteckt ohne Anzeichen die hat ein eigenes gutes Immunsystem. |
Zitat:
Ok ich hätte ABER dazwischen schreiben können.:802::802::802: Gruß Mario |
Hallo,
ZITAT: "die hat ein eigenes gutes Immunsystem. " .....und wird es hoffentlich behalten, das könnte für die Zukunft noch entscheidend werden. |
BMW-Bremen hat gerade angerufen!
Die Bayern-Zentrale hat grünes Licht gegeben! Wir dürfen rein…-:) Das ist ja fast wie, als Genscher damals vom Balkon rief, dass man rüber darf… -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Ich fasse es nicht, das ganze Theater ist einfach nur noch lächerlich.
|
Zitat:
Mal ehrlich, wenn ein gf wegen sowas die Zentrale anfunkt würd ich den gf auswechseln und einen gf holen der sich auch selbst mal was entscheiden traut…. |
Zitat:
|
@KTM
Nicht alle Deine Landsleute haben die bisherigen Impfungen so ganz ohne geistige Nebenwirkungen verkraftet… -:) https://www.krone.at/2612918?utm_sou..._recirculation -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
die explodieren. mal wegen politik, mal wegen sport, mal weil die ehefrau fremdgeht, usw. der eine formel 1 fahrer von williams hat ja auch morddrohungen in social media erhalten weil er die safety car phase ausgelöst hat durch die verstappen schlussendlich an hamilton vorbei kam... |
Letzten Freitag bei Telefonat mit dem Gesundheitsamt hat man es, trotz Nachfrage meinerseits, nicht für nötig erachtet Kontaktdaten aufzunehmen.
Vorgestern einen Brief mit dem Vorwurf erhalten nicht den Link, den man mir per SMS zugeschickt hat, zum Formular zur Erfassung der Kontaktdaten genutzt zu haben! Seit wann kann man SMS an eine Festnetznummer senden??????????? Daraufhin habe ich ihnen über einen ihnen bekannten Kommunikationsweg - Fax- geantwortet :n_lachen2: Heute einen Anruf mit der Bitte um die Mitteilung einer Mobilfunknummer erhalten und jetzt warte ich auf die SMS :keule: Und sonst habe ich immer noch keine Symptome, nicht ein Mal 'ne leichte "Rotznase" .tut. CORONA in Deutschland.......... das reinste Irrenhaus :760: |
Meine Herren ist dieses Land krank :keule:Haben die mir doch tatsächlich eine SMS mit einem Link gesendet in dem, man als Erstes, aufgefordert wird eine Mailadresse anzugeben! Diese habe ich ihnen bereits per FAX!!!!! mitgeteilt.
Dazu soll ich mein Impfzertifikat an die Mailadresse des Kreises senden :keule: :keule: :keule: :keule: Kein Wunder dass sich dieses Land im Kreis dreht und in den eigenen Schwanz beißt :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: |
Zitat:
Das Geschrei vor dem Kindergarten kann man sich denken. Bei uns geht das noch da sind Opa + Oma vorhanden .... |
Eine Bekannte die Corona hatte (nicht geimpft), wenig Symptome, Fieber, Müde, Geruch/Geschmack verlust, klagt jetzt 4 Wochen nach Genesung über Starke Kopfschmerzen, die einen so die anderen so.
Bei uns im KiGa läuft es so: Montags sollen nach möglichkeit alle ein Schnelltest gemacht haben, dann Pooltest am Dienstag und Donnerstag. Ist der Pooltest einer Gruppe Positiv, wird für jeden in der Gruppe ein PCR Test veranlasst, die Positiven Kinder werden dann raussortiert, die anderen dürfen weiter in den KiGa gehen. Ergebnis kommt meistens binnen 4-5 Stunden, manchmal erst am nächsten Tag, ist dann ein Positiver dabei, müssen alle aus der Gruppe abgeholt werden, Einzeltest, gleiches Prozedere. Bei meiner Schwester im Ort ist es beim KiGa so, Eltern müssen draußen/imAuto warten, eine Auserwählter kommt dann raus und testet die Kinder mit Schnelltest, wer Negativ darf rein, da brauchen die Eltern für die Abgabe ca. 1 bis 1,5 Stunden Geduld. Wer bei uns nicht an den Pooltest teilenehmen möchte (oder darf, weil die Eltern es verbieten), MUSS zu Hause jeden Tag ein Schnelltest machen, und ein Wisch unterschreiben wo man Wahrheitsgemäß das Negative Ergebnis versichert.... Geimpfte Kinder müssen sich nicht testen lassen... Von mir aus kann man die Tests auch abschaffen, irgendwie hört man immer mehr von Schnelltest Positiv -> PCR Negativ, Schnelltest Negativ -> PCR positiv, das bringt doch alles ausser Verwirrung niemanden weiter. Was Regeln betrifft ist Deutschland nicht nur bei Corona reinstes Irrenhaus. |
Immer wenn man denkt ...
... wir haben schon alle Absurditäten durch, dann wird man eines besseren belehrta:)
Und nein, inFranken.de ist kein Pendant zum Postillion :760: Corona Test per Whats App, Trefferquote 78 % . |
Zitat:
Kollege V-dulli kann bei seinem analogen Gesundheitsamt aber nur ins FAX-Gerät husten… -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mit dem Faxen gar nicht immer so einfach…! Vor ein paar Jahren hatte ich bei einem großen Konzern ein Meeting, von dort aus musste ein wichtiges Fax an einen Industriekunden versendet werden. Die recht attraktive Auszubildende bekam vom Abteilungsleiter den Auftrag das Fax zu versenden. Nach 40min meldete sich telefonisch recht verärgert der Fax-Empfänger und fragte, was das wohl solle, dass man ihm über 30x das gleiche Schreiben gefaxt hätte…?! Sofort wurde dann die Auszubildende gesucht. Man fand sie dann immer noch am Faxgerät vor. Auf die Frage, was sie denn da veranstalten würde, antwortete sie, dass das zu versendende Dokument leider immer wieder aus dem Gerät kommt…! Deswegen würde sie es immer wieder versuchen, bis das Schreiben endlich raus ist… -:) |
Das Beherrschen solch moderner Kommunikationseinrichtungen will ja auch erlernt sein :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2:
Das Herforder Gesundheitsamt scheint da ein wenig weiter zu sein .tut. Zuerst hat man mich auf Festnetz angerufen und mich um eine Mobilfunknummer zu bitten damit man mir eine SMS mit einem Link zusenden kann und wenige Minuten Später dann eine Mail - offensichtlich haben die das Fax gelesen und die darin enthaltene Mailadresse tasächlich abgeschrieben - mit einem anderen Link. Und das Ganze immerhin schon knapp vor dem Ende der Quarantäne :760: Als sie mich letzten Freitag selbst angerufen haben, wollten sie weder Infos zu meiner Person noch zu möglichen Kontaktpersonen und meine Frau war völlig unwichtig. Jetzt wollten sie plötzlich Kontakt daten, Informationen darüber wann und wie ich Kontakt zu ihr hatte und wo sie ihre Quarantäne verbracht hätte :802: Auf die Frage wie detailliert ich den Kontakt zu meiner Frau beschreiben sollte, gibt es noch keine Antwort .tut. :keule::keule::keule::keule::keule: |
Zitat: "Das ist mit dem Faxen gar nicht immer so einfach....!"
Aber aber - Diese Erzählung ist aber frauenfeindlich, das geht doch in diesem unseren besten Deutschland, das wir je hatten nun gar nicht (mehr) .pfiff..lach..lach..lach. Tschakka - wenn man so agiert wie das Amt bei Euch wird man natürlich früher oder später des Wahnsinns fette Beute. |
Also wenn ich das lese was bei euch im Westen los ist... bei uns... Kontaktverfolgung wurde schon Anfang November letzten Jahres aufgegeben.. man hat vertraut.. ... Wegen 1 Kind nen ganzen Kindergarten schließen.. oh man.... hier sind eher die Lehrer und Erzieher ausgefallen...
Boa bin ich froh im Osten zu wohnen... |
unser Kindergarten ist seit Wochen zu. Immer wieder positive Schnelltest bei den Kindern. Diese sind kerngesund und außer ein bissl Rotz nix dahinter. Wer jetzt langsam durchdreht, sind die Eltern, denn die Lümmels wollen beschäftigt werden und Spass haben. Jetzt habe ich vom Landratsamt FFP2-Masken für die Bürger *innen bekommen. 0,8 FFP2-Maske pro Person. Wer denkt sich so etwas aus? Weiter sind diese immer im 10er-Pack eingeschweißt und steril verpackt. Wie soll ich diese denn verteilen? Das ist bezeichnend und steht für die ganze Politik und Verantwortlichkeit in der derzeitigen Situation. Alles Kopf- und Planlos. Mich regt das nur noch auf und fange an zu saufen:saufpart:
|
Hallo Sessi,
da bist Du nicht alleine ich kann Dich gut verstehen, aber das Saufen ist rücksichtslos und egoistisch, denn viele habe das Saufen angefangen und wenn die jetzt alle mit Vergiftungen, Leberzirhose, Herz- Kreislauferkrankungen usw. in die Kliniken kommen droht eine Überlastung des Gesundheitswesens. Aber es gibt einfache Maßnahmen, die das verhindern können: Alarmstufe gelb: 1) nur ganz niederschwellige Maßnahmen (:kotz: - ich hasse diese unbestimmten Begriffe in Gesetzen / Verordnungen - die dem Belieben der Exekutive Tür und Tor öffnen). 2) Kein Alkoholverkauf mehr an Kiosken und Tankstellen 3) Warnhinweise auf allen Getränken, die nicht als alkoholfrei zugelassen sind (Zulassung ist über das Gesundheitsministerium nach Einholung eines Gutachtens des RKI und mit Zustimmung der WHO, von Hersteller einzuholen) Die Zulassungspflicht gilt auch für Fruchtsäfte. Ausgenommen sind Getränke, die in Tetrapacks abgefüllt und verkauft werden. Alarmstufe rot: 1) Alkoholverbot in der Gastronomie 2) Schließung aller Spirituosengeschäfte 3) Beschränkung von Alkohol bei privaten Zusammenkünften auf 1 Liter Bier oder 1 Glas Wein oder einen Schnaps 0,01 L Alarmstufe Wahnsinn: 1) Schließung der Gastronomie 2) Bei privaten Zusammenkünften darf maximal nur noch ein Alki mit anwesend sein - Nachweis dass man kein Alki ist mittels den letzten 10 Rechnungen von ALDI, LIDL, Kaufland, EDEKA, Penny per Fax an das Gesundheitsamt. 3) Abgabe von Alkohol nur noch bis zu einer Menge von 10 g pro Person und Woche zu kontrollieren durch den Einzelhandel. Ja geschafft- keine Alkoholiker mehr in den Kliniken - Gesundheitssystem gerettet - up's aber wieso sind die ganzen psychiatrischen Kliniken / Praxen hoffnungslos überlastet (Erste Meldungen diesbezüglich - mit langem Artikel heute bei uns heute in der Tageszeitung Badische Zeitung - https://www.badische-zeitung.de/ ). Aber etwas weiter: "Die Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie belasten Jugendliche – doch auch der Schutz vor Infektionen ist wichtig, mahnt der Corona-Expertenrat in seiner siebten Stellungnahme." Dieser Corona-Expertenrat - mit dessen Einführung wir alle beruhigt werden sollen, da ab sofort es nur noch streng wissenschaftlich zugeht .lach..lach..lach. :41: Und was habe ich in der gleichen Zeitung heute auf der ersten Seite unter der Rubrik "Tagesspiegel" gelesen: Die Freiheit sei in Deutschland gar nicht eingeschränkt, denn wir sitzen doch nicht hinter Gittern (das hat der sogenannte Journalist / Redakteur ernst gemeint !!!) a:) |
Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber ich saufe Sanddornsaft 100%.
Dadurch verspühre ich wie früher einen intensiven Bewegungsdrang und fange gerade durch die milden Temperaturen an, meine Projekte für mein vollautarkes Haus anzuschubsen, dabei vergesse ich auch, was um mich herum so passiert..... |
:n_hmmm:Jetzt wird es völlig absurd!
1. Schnelltest, im Testzentrum einer großen Klinik die mich auch PCR positiv getestet hat, POSITIV! 2. Schnelltest, 17 Minuten Später bei einem großen Dienstleister, NEGATIV! Mit dem 2. Testergebnis habe ich das 1. Labor konfrontiert und erst hat man die anderen für unfähig gehalten um danach zu behaupten mein Test wäre nur sehr schwach und würde ich jetzt 5 Tests durchführen, wären mindestens 3 negativ!!!!! Werden die Testergebnisse jetzt gewürfelt oder wie so oft in D einfach nur geschätzt??????? :760: Und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das sein kann wenn es nicht mit hokuspokus zugeht? Ich hab vorher schon nicht an dieses ganze Theater geglaub und jetzt noch weniger denn Symptome habe ich immer noch keine und meine einzigen Kontaktpersonen, die eine ist meine Frau, sind immer noch negativ - extra noch getestet!!!!!!! Ich bin gesund obwohl ich krank bin oder krank obwohl mir nichts fehlt? :n_hmmm: |
Naja, daß Du als Geboosterter vermutlich kaum ansteckend bist und auch die Schnelltests nicht zuverlässig sind, das ist nun kein Geheimnis.
Im Übrigen zählst Du als Geimpfter mit positivem PCR-Test ohne Symptome ausdrücklich nicht als Impfdurchbruch. |
Zitat:
Und warum soll meine negativ getestete Frau, laut Gesundheitsamt, eine Woch nach meinem positiven Test, in Quarantäne und warum hat man genau das, beim Telefonat nach meinem positiven Test, auf Nachfrage verneint? Sind wir im Irrenhaus? Weiß die Linke nicht was die Rechte tut? Man behauptet eine SMS versendet zu haben ohne im Besitz einer Mobilfunknummer zu sein! Ist das Gesundheitsamt vom Fax direkt zur Telepathie übergegangen? Hat man mich angebeamt und ich war vor lauter nichtvorhandener Corona nicht empfangsbereich oder hatte ich gerade den Aluhut auf? :keule::keule::keule::keule::keule::keule::keule: |
Daß die Organisation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Hier noch ne schöne Anekdote: https://www.lawblog.de/archives/2022...ona-einreisev/ Ich sage nur, daß Deine Krankheitszeichen oder auch Nicht-Krankheitszeichen bei Infektion nach Boosterung nicht verwunderlich sind. |
Zitat:
Wie kann man krank sein ohne irgendwelche Anzeichen oder Auswirkungen? Und wo oder bei wem soll ich mich angesteckt haben wenn ich nur von "Negativen" umgeben bin? Und wenn ich "krank" bin, warum habe ich meine, nichtgeboosterte, Ehefrau nicht angesteckt? Wer soll denn diesen Schwachsinn ernst nehmen oder gar glauben? :kopfklatsch: |
Zitat:
Und die ganzen geboosterten kranken mit starken Symptomen sind dann was? ...ich mach die Welt wie sie mir gefällt.... |
Zitat:
Nein, ich bin in der Lage, wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu lesen. Ich bin dann mal wieder weg, ein Erkenntnisgewinn ist hier ja eh nicht erwünscht. Sorry für den Rückfall. |
|
Zitat:
|
Vielleicht unterstützt ein gewisser K.L ja dann ab Mitte März tatkräftig an der Pflegefront…?!
-:( https://www.welt.de/politik/deutschl...llen-muss.html -:( Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Außer einen schwachsinnigen Testergebnis habe ich nichts was auch nur im Ansatz für eine Infektion spricht und hatte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen wäre meine angebliche Infektion nie herausgekommen. |
Zitat:
Und wer diese Auswertungen und Statistiken, welche größtenteils schlampig, teils manipulativ und fehlerbehaftet erstellt wurden - das pfeifen die Spatzen inzwischen von den Dächern - lesen und richtig deuten kann, der hat unseren politischen Entscheidungsträgern schon mal einiges voraus. Von daher nur Mut, wir sind hier alle nicht die hellsten und flehen um Hilfe bei unserer Meinungsbildung und die Überbringung der absoluten Wahrheit :802: |
Zitat:
Egal Helmut, Du wirst jetzt in der entsprechenden staatlichen Panik-Statistik geführt…! Und somit wirst Du, ob gewollt oder auch nicht, begründeter Teil der künftigen restriktiven Maßnahmen/Einschränkungen/Freiheitsentzüge sein…! Pullunder-Karl sagte heute man müsse jetzt in 10-Jahres-Schritten agieren… -:) Gruss vom windigen nordischen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Er scheint nicht zu Wissen von was er spricht |
Zitat:
:keule::keule::keule::keule::keule: |
Zitat:
Ich bin aber wahrscheinlich zu **** zu erkennen dass ich in Wirklichkeit schwer krank bin! Nur so am Rande, ich gehöre, mit meiner Krebserkrankung, angeblich zu denen die ganz böse gefährdet sind! |
Zitat:
Welche wissenschaftlichen Auswertungen? Bitte einen Link. Dadurch dass zur Zeit Prüfungen sind, habe ich viel Zeit diese zu studieren. |
Mir hat die ganze Impferei Gesundheitlich nichts gebracht.
Im April 2021 ungeimpft mit Corona, 2 Tage nichts gerochen und jetzt im Januar 2 mal geimpft fast das gleiche. |
Zitat:
Dir hat es nix gebracht…! Aber BIONTECH hat es was gebeacht! Die Firmenadresse (AN DER GOLDGRUBE) ist da einfach Ansporn + Programm… -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...arden-101.html |
Ups…
Die Chefin vom Ethikrat, Alena Buyx, die für die allgemeine Impfpflicht ist, scheint dann doch nicht so ganz unabhängig zu sein! Wessen Brot ich ess…! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...DB322F022.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Jetzt sind 10 Tage rum und ich habe immer noch nichts von Corona gemerkt :41:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso einen Präsidenten des Verfassungsgerichtes, der am Abend vor wichtigen Entscheidungen im Kanzleramt mit der Kanzlerin zu Abend diniert. Auch so befeuert man "Verschwörungstheoretiker" und fördert Politikverdrossenheit:760: |
Zitat:
|
Zitat:
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen. |
Zitat:
Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich? So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes: |
Zitat:
Das geht ja noch…! Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe. Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…! Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten. |
Aber genau das ist doch dieses riesige Problem, was wir haben. Symptomlos ist es nur, wenn ein Immunsystem richtig gut funktioniert und schnell reagieren kann. Warum also, soll ich mein völlig intaktes Immunsystem zerstören mit einem Genmix, der nichts anderes macht. Denn laut wissenschaftlichen Studien ist es mittlerweile belegt.
|
Zitat:
|
Polio kann symptomfrei verlaufen, kann aber auch Symptome haben, und auch Spätfolgen
|
Zitat:
Tust Du vollkommen. Denn Polio ist eine prozentmäßig vollig harmlose Krankheit. Harmloser als Covid. Nur ist Polio leider sehr ansteckend. Dh. innerhalb einer ungeimpften Bevölkerung bekommt über kurz über lang jeder Polio. So ähnlich wie bei Omikron. Aufgrund der vollständigen Durchseuchung sind die prozentual vernachlässigbaren Fälle mit ernsthaften Folgen dennoch in absoluten Zahlen sehr hoch. Deshalb impft man gegen Polio und arbeitet hart daran, Polio weltweit auszurotten. Polio eignet sich sehr schön um mit Covid verglichen zu werden: - In rund 72% der Fälle verläuft die Infektion absolut asymptomatisch - Dennoch ist Polio äußerst ansteckend (R-Wert 5 bis 7 und damit ansteckender als Omikron). - Bei 5 bis 10 % der symptomatischen Fälle kommt es zur Beteiligung des zentralen Nervensystems. Das sind dann also absolut gesehen so +- 2% - also ca. so viele, wie bei Omikron ins KKH müssen. - Nur bei 1% der Infizierten kommt es zu dem, was man als "Kinderlähmung" kennt. Nicht bei allen bleiben die Lähmungen dauerhaft - Von diesen 1% der Infizierten mit Lähmungserscheinungen sterben 2-20%. Also auf die Gesamtheit der Infizierten sterben 0,02% - 0,2% => Polio ist für die meisten absolut symptomlos. Dennoch hochansteckend. Für weniger als 1% hat die Krankheit Spätfolgen. Weniger als 0,2% sterben. Damit ist Polio wesentlich weniger gefährlich als Covid. Und kann genau das, was hier im Thread bei Covid für seltsam/unglaubwürdig gehalten wird (ansteckend ohne Symptome, für wenige gefährlich aber für andere völlig harmlos). |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Nur kann die Polio Impfung auch das, was die COVID-19 Impfung eben absolut NICHT kann, nämlich NEBENWIRUNGSFREI VOR DER ANSTECKUNG SCHÜTZEN!!
Deshalb ist der Vergleich falsch……und ich gegen Polio und so viel Anderes geimpft, aber niemals gegen COVID-19 |
Zitat:
Gerade das (nebenwirkungsfrei) konnte die schöne "Schluckimpfung" gerade bei Polio eher nicht, deshalb hat man sie dann irgendwann abgeschafft: https://de.wikipedia.org/wiki/Poliom...mpfstoff_(OPV) Zitat:
Der Vergleich ist in keinem Punkt falsch, denn über eine Impfung habe ich in meinem Post nicht ein Wort verloren. Es ging nur um "symptomlos aber ansteckend und andere sterben daran, sehr seltsam, das gibts nicht". Gibts halt doch. |
Der großherzige Karl spendiert den Pflegekräften einen sagenhaften Corona-Bonus von max. €550,00 (B R U T T O)…!
Aber nur, wenn sie am 30.06.2022 noch beschäftigt sind. Also doch eher ein Impfbonus…!!! Annalena (die vom Völkerrecht) war da mit €1.500,- besser weggekommen! https://www.welt.de/politik/deutschl...alzahlung.html Das ist an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen!!! -:) Gruss Nico + Crew |
-:)
https://www.imgbox.de/users/marcopol...6C4E35B82.jpeg https://www.imgbox.de/users/marcopol...ECC58187C.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
das ganze wird immer skuriler für mich.
wenn eine bkk mit fast 11.000.000 versicherten (wovon laut statistik ~70% geimpft sind) fast 217.000 fälle von behandelten impfnebenwirkungen hat warum muß ein arzt eine impfnebenwirkung nochmals zusätzlich melden (mit einem zusätzlichen arbeitsaufwand von ~30 minuten)? meine erfahrungen mit 3 injektionen habe ich ja schon geschildert. die 4. hole ich mir nicht mehr, ich habe mich dazu entschlossen die strafe zu zahlen und bin dazu bereit den job zu verlieren... |
Hallo,
ZITAT "ich habe mich dazu entschlossen die Strafe zu zahlen und bin dazu bereit den Job zu verlieren... " Das ist natürlich eine sehr altruistische Denkweise und ich anerkenne, die Bereitschaft für etwas einzustehen und auch Nachteile in Kauf zu nehmen. Mit zwei Kindern in Schule / Ausbildung, bei denen von dem wie auch immer gearteten Abschluss vielleicht einiges abhängen könnte, tu ich mich da leider nicht so leicht. Die Ausgaben steigen in den letzten Jahren immer um ein Vielfaches im Vergleich zu den Gehaltserhöhungen. Die Strafe (evtl. sogar mehrfach) für 4 Personen zu zahlen, evtl. noch die Krankenversicherung zu verlieren und wenn es dumm läuft noch die Arbeit ist keine Lösung, ich habe ja auch noch eine Verantwortung für meine Kinder. Sich zu ducken und Strafen zu akzeptieren ist m.E. nicht der Weg, zumal sich unser Gemeinwesen dann weiter in diese, na sagen wir mal, unschöne Richtung weiter entwickeln wird. Wenn wir Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Chancengleichheit usw. auch in Zukunft genießen wollen führt aus meiner Sicht kein Weg daran vorbei sich auf demokratische Grundwerte, eine echte Trennung von Exekutive, Judikative und Legislative zu besinnen. Mit Wahlen alleine funktioniert das nicht mehr, da praktisch alle politischen Kräfte in Deutschland mit letztendlich marginalen Abweichungen das gleiche auf ihren Fahnen stehen haben. Die Bürger / das Volk (das lt. GG der Souverän dieses Staates ist) müssen ihre wahren Ansichten dem Staatsapparat so deutlich machen, dass es dort auch ankommt. Dies kann alles auf der Basis unserer Rechtsordnung geschehen (Demonstrationen, Petitionen, Pressefreiheit u.u.u.....). Selbst Frau Merkel hat ja mal gesagt, das Widerstand Bürgerpflicht sei. Der Weg ist steinig, da Demonstrierende, Initiatoren von Petitionen, alternative Medien ..... beschimpft, diskreditiert, vom Verfassungsschutz ins Visier genommen, als ****s bezeichnet werden um sie mundtot zu machen. Fazit: mit schmollen, Kopf in den Sand stecken und Decke über den Kopf ziehen gewinnen wir für eine lebenswerte Zukunft leider gar nichts. Sorry aber das musste mal wieder sein - vielleicht liest es sogar jemand. |
Gibt's solche Auswertungen auch für Nebenwirkungen anderer Impfungen und Medikamente oder ist alles andere als Corona Impfung nebenwirkungsfrei? Ein gewisses Risiko ist doch immer da sobald man etwas außerplanmäßiges mit dem Körper anstellt. Bisher wurde doch noch niemand gezwungen sich die Spritze geben zu lassen, und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |