V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Nordlichter-Meet & Greet (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49999)

thw 29.08.2013 20:30

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 294550)
Hmm
warum alles so kompliziert?

Naja im Sept. ist erst mal Clubtreffen angesagt.
Danach ist der Norden wieder frei.

Last danach mal was machen!

Weil wir mal im Norden so sind, kompliziert...

Lasst uns mal beim ersten Schneegestöber treffen, wer rutsch hat verloren....

Rainer. 30.08.2013 22:52

hmm,nöööö

wir sind nicht wirkloch so kompliziert
Die Frage ist, warum versteht das keiner????

thw 31.08.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 294841)
hmm,nöööö

wir sind nicht wirkloch so kompliziert
Die Frage ist, warum versteht das keiner????

Kein Schneegestöber? Schade aber auch...

Aber so einen richtigen Nordtreff bzw. einen fast regekmässigen Nord-Stammtisch bekommen wir aber auch nicht hin.

Sind wie sosehr eigen? Das der eine oder andere einen anderen Temrin mal hat ist ja ok, aber jedesmal fast alle?

Es muss ja nicht immer an einem WE sein, auch gerne in der Woche an einen Abend, von mir aus eine Würstenbude, umstellt von einem dutzend Vau's hätte doch auch was, oder?

thw 31.08.2013 12:16

Wieviel aus unseren gefilden kommen denn zum 10. Jährigen?

Dann machen wir da halt unser Nord-Stammtischtreff, und der nächste ist dann wieder in 10 Jahren fällig....

Kaiowana 31.08.2013 21:01

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 294872)

Es muss ja nicht immer an einem WE sein, auch gerne in der Woche an einen Abend, von mir aus eine Würstenbude, umstellt von einem dutzend Vau's hätte doch auch was, oder?

Hallo zusammen,
ob nun in der Woche oder am Wochenende - ich bin da flexibel.
Und die dutzend Vau's um eine Würstchenbude würden ganz sicher sehr gut aussehen ;-)

Ich bin in den nächsten 2 Wochen gut unterwegs (z.B. Caravanmesse Düsseldorf:-) )
Ab dem 16.9 bin ich dann wieder hier in Kiel.

Hattet Ihr schon einen Treffpunkt ausgesucht? Wenn nicht schlage ich mal grob Kiel vor. Wäre das ok für Euch?

Viele Grüße
Kaiowana

mycel 02.09.2013 05:21

Ab 20.09. aus dem Urlaub zurück. Wenn mein V dann noch vorhanden sein sollte, bin ich auch gern dabei.

Gruß
Michael (mycel)

MP Fan 02.09.2013 07:08

Hallo Michael,

Du darfst auch ohne V kommen! Ich hoffe, dass Euer V BJ 2011 im Urlaub keine Mätzchen macht. Er müsste eigentlich schnurren wie ein Kätzchen...Aber unserem MP haben wir ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr getraut.
Allerdings waren alle MB-Ersatzfahrzeuge, die wir gefahren haben und auch aktuell fahren ohne jeden Mangel.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in DK!!

Viele Grüße aus HH
MP Fan

mycel 02.09.2013 08:11

Guten Morgen,
wenn er nicht kaputt ist, schnurrt er ja auch. Das macht die Sache mit dem "jetzt muss er weg" ja so schwierig. Eine Alternative, die im günstigen Bereich liegt, findet sich nicht so einfach, man ist zumindest Platztechnisch sehr verwöhnt. Wir agieren nach dem Ausschlußverfahren, Skoda Yeti bei rel. geringer Zuzahlung (2000 €) doch nicht der Brüller, die wollten für unseren max 23 K ausspucken. Jetzt akut noch ix35 in der Pipeline, heute nachmittag Termin, der will immerhin 25 K rausrücken. Was gebe ich - was bekomme ich, das ist das große Problem und macht die Trennung vom V so schwierig, neben der bescheidenen Ankaufspreise.

Gruß
Michael

thw 02.09.2013 13:13

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295071)
Guten Morgen,
wenn er nicht kaputt ist, schnurrt er ja auch. Das macht die Sache mit dem "jetzt muss er weg" ja so schwierig. Eine Alternative, die im günstigen Bereich liegt, findet sich nicht so einfach, man ist zumindest Platztechnisch sehr verwöhnt. Wir agieren nach dem Ausschlußverfahren, Skoda Yeti bei rel. geringer Zuzahlung (2000 €) doch nicht der Brüller, die wollten für unseren max 23 K ausspucken. Jetzt akut noch ix35 in der Pipeline, heute nachmittag Termin, der will immerhin 25 K rausrücken. Was gebe ich - was bekomme ich, das ist das große Problem und macht die Trennung vom V so schwierig, neben der bescheidenen Ankaufspreise.

Gruß
Michael

Hm... auch wenn meiner nur ein 2.2er ist, ist der Jahrgang sehr unproblematisch, läuft, rennt, schnurrt und bis auf die typischen Mängel (Rost hinten etc.) und kleines Drama am Anfang wegen dem Hubdach, keine weiteren extremen Mängel.

Ich denke mal, die neuen Jahrgänge haben nicht mehr den liebreiz in der Produktion was gutes zu bauen...

thw

mycel 02.09.2013 16:50

ix35 könnte es werden, geiles Auto. Nach dem Urlaub werde ich Privatverkauf versuchen.

Gruß
Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.