![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso einen Präsidenten des Verfassungsgerichtes, der am Abend vor wichtigen Entscheidungen im Kanzleramt mit der Kanzlerin zu Abend diniert. Auch so befeuert man "Verschwörungstheoretiker" und fördert Politikverdrossenheit:760: |
Zitat:
|
Zitat:
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen. |
Zitat:
Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich? So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes: |
Zitat:
Das geht ja noch…! Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe. Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…! Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Zitat:
Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten. |
Aber genau das ist doch dieses riesige Problem, was wir haben. Symptomlos ist es nur, wenn ein Immunsystem richtig gut funktioniert und schnell reagieren kann. Warum also, soll ich mein völlig intaktes Immunsystem zerstören mit einem Genmix, der nichts anderes macht. Denn laut wissenschaftlichen Studien ist es mittlerweile belegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |