V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

elTorito 21.02.2022 17:07

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 477144)
Jetzt sind 10 Tage rum und ich habe immer noch nichts von Corona gemerkt :41:

Mit Impfung oder ohne?

v-dulli 21.02.2022 17:17

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 477145)
Mit Impfung oder ohne?

Mit dreifach und 2 Tage später positiv ohne entsprechendem Kontakt :41:

Danidog 21.02.2022 17:24

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477142)
Ups…
Die Chefin vom Ethikrat, Alena Buyx, die für die allgemeine Impfpflicht ist, scheint dann doch nicht so ganz unabhängig zu sein!

Wessen Brot ich ess…!

Einen solchen "Ethikrat" kann man sich dann eigentlich auch sparen, er verdient den Namen nicht.

Ebenso einen Präsidenten des Verfassungsgerichtes, der am Abend vor wichtigen Entscheidungen im Kanzleramt mit der Kanzlerin zu Abend diniert.

Auch so befeuert man "Verschwörungstheoretiker" und fördert Politikverdrossenheit:760:

elTorito 21.02.2022 17:51

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 477146)
Mit dreifach und 2 Tage später positiv ohne entsprechendem Kontakt :41:

Nur damit ich es verstehe, soll keine Provokation sein, du vermutest das du Corona aufgrund der Spritze bekommen hast?

v-dulli 21.02.2022 17:53

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 477151)
Nur damit ich es verstehe, soll keine Provokation sein, du vermutest das du Corona aufgrund der Spritze bekommen hast?

Nein, ich vermute dass der PCR-Test ****** ist.
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen.

Danidog 21.02.2022 18:01

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 477153)
Nein, ich vermute dass der PCR-Test ****** ist.
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen.

Schon von Anfang an meine Vermutung. Wahrscheinlicher ist ein falscher Test, als "symptomlos krank"

Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich?

So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes:

princeton1 21.02.2022 18:04

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 477144)
Jetzt sind 10 Tage rum und ich habe immer noch nichts von Corona gemerkt :41:

-:)

Das geht ja noch…!
Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe.
Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…!
Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen!

Gruss
Nico + Crew

v-dulli 21.02.2022 18:06

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477155)

Das geht ja noch…!
Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe.
Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…!
Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen!

Gruss
Nico + Crew

Und feinstes 0w40 für die letzte Ölung besorgen .lach..lach..lach..lach.:n_lachen2:

Eumeltier 22.02.2022 07:13

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 477154)
S
Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich?

So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes:

Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten.

sessi 22.02.2022 09:04

Aber genau das ist doch dieses riesige Problem, was wir haben. Symptomlos ist es nur, wenn ein Immunsystem richtig gut funktioniert und schnell reagieren kann. Warum also, soll ich mein völlig intaktes Immunsystem zerstören mit einem Genmix, der nichts anderes macht. Denn laut wissenschaftlichen Studien ist es mittlerweile belegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.