![]() |
Zitat:
Und warum soll meine negativ getestete Frau, laut Gesundheitsamt, eine Woch nach meinem positiven Test, in Quarantäne und warum hat man genau das, beim Telefonat nach meinem positiven Test, auf Nachfrage verneint? Sind wir im Irrenhaus? Weiß die Linke nicht was die Rechte tut? Man behauptet eine SMS versendet zu haben ohne im Besitz einer Mobilfunknummer zu sein! Ist das Gesundheitsamt vom Fax direkt zur Telepathie übergegangen? Hat man mich angebeamt und ich war vor lauter nichtvorhandener Corona nicht empfangsbereich oder hatte ich gerade den Aluhut auf? :keule::keule::keule::keule::keule::keule::keule: |
Daß die Organisation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Hier noch ne schöne Anekdote: https://www.lawblog.de/archives/2022...ona-einreisev/ Ich sage nur, daß Deine Krankheitszeichen oder auch Nicht-Krankheitszeichen bei Infektion nach Boosterung nicht verwunderlich sind. |
Zitat:
Wie kann man krank sein ohne irgendwelche Anzeichen oder Auswirkungen? Und wo oder bei wem soll ich mich angesteckt haben wenn ich nur von "Negativen" umgeben bin? Und wenn ich "krank" bin, warum habe ich meine, nichtgeboosterte, Ehefrau nicht angesteckt? Wer soll denn diesen Schwachsinn ernst nehmen oder gar glauben? :kopfklatsch: |
Zitat:
Und die ganzen geboosterten kranken mit starken Symptomen sind dann was? ...ich mach die Welt wie sie mir gefällt.... |
Zitat:
Nein, ich bin in der Lage, wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu lesen. Ich bin dann mal wieder weg, ein Erkenntnisgewinn ist hier ja eh nicht erwünscht. Sorry für den Rückfall. |
|
Zitat:
|
Vielleicht unterstützt ein gewisser K.L ja dann ab Mitte März tatkräftig an der Pflegefront…?!
-:( https://www.welt.de/politik/deutschl...llen-muss.html -:( Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Außer einen schwachsinnigen Testergebnis habe ich nichts was auch nur im Ansatz für eine Infektion spricht und hatte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen wäre meine angebliche Infektion nie herausgekommen. |
Zitat:
Und wer diese Auswertungen und Statistiken, welche größtenteils schlampig, teils manipulativ und fehlerbehaftet erstellt wurden - das pfeifen die Spatzen inzwischen von den Dächern - lesen und richtig deuten kann, der hat unseren politischen Entscheidungsträgern schon mal einiges voraus. Von daher nur Mut, wir sind hier alle nicht die hellsten und flehen um Hilfe bei unserer Meinungsbildung und die Überbringung der absoluten Wahrheit :802: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |