![]() |
Zitat:
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung... |
Sollte ich symptomfrei bleiben darf ich kommenden Freitag mit einem negativen Schnelltest wieder raus.
Das aber auch nur für den Fall dass der PCR auch positiv ausfällt. |
Ü-1000 Antworten…
-:) Und mein Freund purple meinte noch, wir reiten hier ein totes Pferd…! Der Gaul ist noch ganz schön vital! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
So unterschiedlich scheint es zu sein. In meinem Umfeld nur Geimpfte und Geboosterte … und das sind wirklich viele mit wenig bis gar keinen Symptomen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
So, PCR positiv und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das geht wenn es keinen Zusammenhang mit der am 9.02. erhaltenen 3. Impfung gibt. Die beiden Personen zu denen ich in den letzten Tagen wirklich Kontakt hatte sind negativ und bei mir wurde es auch nur zufällig bei einem Schnelltest festgestellt, Symptome oder Anzeichen einer "Erkältung" gibt es keine.
|
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Vormittag habe ich schon mal unsere vier Genesenenzertifikate in der Apotheke geholt, da diese ab Dienstag gelten.
Und siehe da - Alle 4 wurden mit 180Tagen ausgestellt. Das reicht auf jeden Fall bis zum Gurkentreffen 😎 l https://www.deutsche-apotheker-zeitu...0-tage-gueltig In unserem kleinen gallischen Dorf mit 1200 EW und einer der höchsten Ungeimlften-Rate im Landkreis kenne ich momentan auch nur geboosterte, die positiv sind. Und die sind meist schlimmer krank als wir vier es waren…. |
in meinem gesamten Umfeld sind auch nur geimpfte positiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |