![]() |
Dieses ganze Gesülze von linken und rechten Irrläufern führt doch zu nichts!
Und die etablierte Presse wird im Zweifel auch nur das Schreiben, für was sich der Chefredakteur in der nächsten Talkrunde gerade noch so verantworten kann! Und bei der Stimmungslage, der politischen Erwartungshaltung, der angestrebten Druckauflage und der treuen Werbekunden ist es nun mal immer einfacher im Zweifel den linken Strömungen Folge zu leisten! Mich persönlich interessiert Pegida reichlich wenig. Aber ich respektiere + akzeptiere die anscheinend breite Bevölkerungsschicht, die dort ihren wohl berechtigten Unmut zum Ausdruck bringen möchten! Natürlich werden diese Veranstaltungen von rechten Gruppierungen partiell missbraucht. Aber deswegen alle seriösen, gebildeten und eigenverantwortlichen Teilnehmer als fremdgesteuerte und pauschal ausländerfeindliche Mitläufer abzustempeln ist doch wohl zu einfach und wird den berechtigten Befürchtungen nicht gerecht! Die Tatsache, dass dort einige der Organisatoren und Mitläufer dem rechten Lager verfallen sind und im Kohlekeller noch Schatten werfen, ist erstens gelebte demokratische Meinungsfreiheit und zweitens für viele Normalbürger das bewusst kleinere Übel. Ganz nach dem Motto: "Bevor das System an die Wand läuft, laufe ich lieber bei Pegida mit!" Die teilweise realitätsfremden Politiker, die immer wieder nicht Müde werden darauf hinzuweisen, dass die Befürchtungen + Ängste vor isolierten Parallelgesellschaften, Ausländerkriminalität und subversive Unterwanderung unserer bisheriger Werte und Tugenden unbegründet seien, sollen doch mal ohne bewaffneten Personenschutz und gepanzerte Premiumlimousine die berliner S-Bahn zu später Stunde benutzen. Oder ein volksnahes Gespräch vor einem Wohnkomplex in Neu-Kölln führen...! Oder Lehrkräfte in die Schulen begleiten, wo statt Respekt + Lernwillen stumpfe Gewalt, Zerstörung und Körperverletzungen durch libanesische Blagen von generationsübgreifenden Sozialleistungs-Dynastien zur Tagesordnung gehören! Und selbstredend gibt es auch genügend (ur)-deutsche Kriminelle, ja sogar teutonische geprägte kriminelle Organisationen wie z.B die Hells Angels, Bandidos und Kaffeefahrtenveranstalter. Nur sind diese Gauner-Gruppierungen in klaren Strukturen und meist eindeutigen Tätigkeitsfeldern wie z.B Türsteherszene, Drogen-, Waffen- und Frauenhandel, Prostitution und Rentner-Nepp (Kaffeefahrten) unterwegs. Die angesprochenen Kutten-Gauner werden regelmäßig von Außendienstmitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden aufgesucht. Und bei nachgewiesenen Regelverstößen werden sie berechtiger Weise von Gerichten auf Basis des Strafgesetzbuches verurteilt. Aber im Gegensatz zu den organisierten Import-Kriminellen werden nicht willkürliche und dem eigentlichen Geschäftsfeld unbeteiligte Bevölkerungsschichten Opfer ihrer Machenschaften! Die in diesem Thread angesprochenen breit vernetzten Intensivtäter mit libanesischen Wurzeln annektieren ganze Stadtteile, verspotten + verachten Polizei, Gerichte und die deutsche Verfassung, und Opfer ihrer gewalttätigen Raubzüge kann quasi jeder werden! Sie setzen mit Einschüchterung, Gewaltbereitschaft, Erpressung und per SMS-gesteuerter Rudelbildung effektiv + erfolgreich ihre monetären + geostrategischen Interessen durch! Die breite Presse darf/will/möchte nicht über ethnische Zugehörigkeiten von Schwerstkriminellen sprechen und die gewählte politische Elite + linksorientierte Erkenntnisverweigerer ignorieren systematisch, dass sich die gierigen Tentakeln dieser libanesischen Krake immer weiter um uns schlingen...! -:( tschüss dann Nico |
Wie kann ein Libanesenclananhänger aus einem Gerichtsfenster fallen, wenn gegen diese Leute nicht vorgegangen wird?
|
Zitat:
Hast Du jetzt eine eigene Meinung oder nicht? Bildest Du Dir die Meinung nur durch die Presse? Mehdorn und BER zeigen wunderbar was in Deutschland zum guten Ton gehört und so lange solche Posten auf diesem Wege besetzt werden - nicht anders ist es in der Presse, bei den Rundfunkanstalten, bei den Stadwerken .... - brauchst Du mir nicht mit freier unabhängiger Presse kommen, Du machst Dich nur lächerlich dadurch. Ich hatte in Rumänien einen rumänischen Pass und war trotzdem offiziell Deutscher - Eintrag im Ausweis. Ich bin als Staatenloser und trotzdem als Deutscher legal in die BRD eingereist. Was bin ich denn Deiner Meinung nach jetzt? Und ich mache es Dir sogar noch etwas komplizierter. Ich komme aus Rumänien, meine Frau aus Polen und unser Sohn ist in Deutschland als was geboren? Vielleicht solltest Du tatsächlich damit anfangen vorurteilsfrei zu differenzieren oder aufhören davon zu reden. Das auch mein Sohn ein Deutscher ist ist Fakt und das völlig unabhängig vom Geburtsort oder davon ob das gut oder schlecht ist und genau so ist es auch bei den Ausländern. Und um die Verwirrung komplett zu machen stelle ich Dir noch eine Frage. War das nicht die ach so unabhängige und freie Presse die den Bundespräsidenten Wulff demontiert hat? Mit welchen belegbaren Fakten eigentlich? Wurde er nicht zufällig von allen Vorwürfen freigesprochen? Und wenn er freigesprochen wurde warum ist er nicht mehr auf diesem Posten? |
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?
Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ... Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass die Nachrichten über den Libanesenclan auch politisch motiviert sind. Wer weiss wer die Bedrohung der Pegida - Organisatoren ausgesprochen hat ... Welcher Meldung wollen wir nun wann glauben ... wenn alles unterwandert ist ... Ich bin weit davon entfernt einer Verschwörungstheorie hinterherzulaufen. Gerade der Wettbewerb und der Farbenreichtum der Presse sorgt für Ausgewogenheit und Freiheit. Freiheit, die woanders stark beschnitten wird ... Sitzt du eigentlich abends mit Alufolie auf dem Kopf vor dem Fernseher? Mal abgesehen davon, geht es in vielen Pressebeiträgen um die Wertung des Pegida - Positionspapier und dem Vergleich mit den üblichen rechtspopulistischen Äusserungen, in Verbindung den Organisatoren ... ob beeinflusst oder nicht, empfinde ich da gewisse Schlüsse als nachvollziehbar. Auch würde mich interessieren, warum Pegida so örtlich begrenzt ist, wenn sonst die Gegendemonstranten eine deutliche Mehrheit bilden ... Sind nur die Dresdener nicht ferngesteuert... von unserer "Lügenpresse"? |
Was beim BER schief läuft? Das sich Politiker als Bauleiter groß tun..
|
Wie so oft, Nico hat es auf den Punkt gebracht.
Und bevor hier jemand aus Frust seinen Vito anzündet, sollte dieser Fred geschlossen werden, mein Vorschlag. |
Zitat:
Entschuldige bitte aber jetzt muss ich wirklich lachen und ich bin mir nicht sicher ob mit Dir oder über Dich. Wann sollte das Ding eröffnet Werden? Wieviel sollte es nochmal kosten? Investigative freie Presse bedeutet nicht Dinge zu veröffentlichen die sich ohnehin nicht mehr verbergen lassen. Zitat:
Und nein, ich trage weder Alufolie noch einen Helm vor dem Fernseher, mein Gehirn hat einen Eigenschutz gegen Gehirnwäsche entwickelt - 20 Jahre rote Propaganda härten ab. Und wenn ich jetzt demonstrieren würde dann genau zwischen den beiden Gruppierungen. Du sprichst von Toleranz und verurteilst gleichzeitig ganz pauschal Menschen anderer Meinung ohne wirklich deren Beweggründe zu kennen. Oder hast Du Dir die Mühe gemacht mit denen zu sprechen? Und nein, ich rede nicht von Pegida sondern der breiten Masse die da mitläuft. |
Zitat:
Wenn Dich Pegida und die Beweggründe, die die Menschen auf die Strasse gehen lassen wirklich ernsthaft interessieren, dann solltest Du vielleicht mal zu einer Veranstaltung hinfahren und Dich mit Leuten unterhalten, kommunikativ bist du ja. Ich bin sicher, Du würdest kaum solche trotteligen Aussagen zu hören bekommen, wie sie gerne in kurzen Fernsehbeiträgen gesendet wurden ... Man kann doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass zehntausende Menschen alle rechtsgerichtete Trottel sind? Und das 19 Punkte Papier dürfte vielen aus der Seele sprechen, insbesondere die Forderung, dass mehr Volksentscheide nach Schweizer Vorbild durchgeführt werden. Was ist das denn für eine Demokratie, wenn das Volk nichts mitentscheiden darf? Der Anteil derer, die heimlich in die Hände klatschen und nach aussen brav die Gutmenschen spielen, dürfte noch weit größer sein, als die Anzahl derer, die mitmarschieren. |
Zitat:
Erstens steht der bei Mercedes Benz - Europaallee 8 (guckst Du gegenüber von ORION - Erotikmarkt) und zweitens ist der viel zu feucht...! -:) Gruss Nico |
Nicht das Deiner angezündet wird, sondern jemand seinen eigenen. Das Deiner nicht brennen kann ist doch klar, bei dem Wasser...:kotz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |