V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederbeitrag 2014 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51717)

McOtti 14.01.2014 22:28

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 312345)
...
...
Hätte mal an die Obrigkeit eine Frage:
Wäre es möglich eine Liste über die bezahlten oder nicht bezahlten hier zu zeigen? Nur so mal dahin gesprochen.
Kann natürlich was mit dem Datenschutz zu tun haben.

Hallo
Das hat was mit Datenschutz zu tun - man darf nicht schreiben wer nicht bezahlt hat aber wer bezahlt hat darf geschrieben werden.
Das Ganze wird laut der der Vereinbarung der Jahreshauptversammlung dann irgend wie sichtbar gemacht... Nur wann und wie entzieht sich meiner Kenntnis
In Zukunft wirst Du sehen können welches Clubmitglied seinen Beitrag bezahlt hat ( und wer nicht aber dies mußt Du dann zwischen den Zeilen selbst herausfinden)

Gruß Uwe
(welcher bezahlt hat)

rollieexpress 15.01.2014 05:59

Würde doch schon reichen in der Startseite ein Feld zu integrieren mit einer Zahl wie ne Uhr und die Zahl verändert sich wöchentlich.

Die Zahl sagt einfach aus von wievielen Mitgliedern noch der Beitrag fürs laufende Jahr fehlt.

Das dürfte die Grundneugier befriedigen.

McOtti 15.01.2014 06:30

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 312365)
Würde doch schon reichen in der Startseite ein Feld zu integrieren mit einer Zahl wie ne Uhr und die Zahl verändert sich wöchentlich.

Die Zahl sagt einfach aus von wievielen Mitgliedern noch der Beitrag fürs laufende Jahr fehlt.

Das dürfte die Grundneugier befriedigen.

Hallo

Ich glaube nicht das das Ausreicht. Damit würden zwar alle sehen das einige nicht bezahlt haben aber keiner weiß wer und damit ist der hilfsreiche öffentliche Druck nicht mehr vorhanden. Als zusätzliche anzeige ist dieser Vorschlag aber gut.
Aber ich denke wenn Thomas (thw) mal wieder da ist kommt da was...

Gruß Uwe

christiancastro 15.01.2014 07:18

Wer nach 10 Seiten thread immer noch nicht der Meinung ist seinen Beitrag zu bezahlen, will meiner Meinung nach nicht mehr Mitglied sein. Wer bis März nicht bezahlt hat, Zugang für den Memberbereich sperren und gut its.

Ich bin Mitglied weil ich damit auch meinen Teil dazu beitrage das Forum ein bischen mehr am Leben zu erhalten und das der Vorstand Events organisieren kann, auch wenn ich persönlich davon nichts habe.

saludos Christian

felro 15.01.2014 07:37

Ich würde ja gerne Beitrag zahlen, aber irgendwie bekomme ich nach meinem Mitgliedsantrag keine Post.

Bin ich zu ungeduldig?

Gruß Felix

McOtti 15.01.2014 07:40

Zitat:

Zitat von felro (Beitrag 312371)
Ich würde ja gerne Beitrag zahlen, aber irgendwie bekomme ich nach meinem Mitgliedsantrag keine Post.

Bin ich zu ungeduldig?

Gruß Felix

Hallo

das kann schon mal etwas dauern ....
wann hast Du Deinen Antrag gestellt?
Ansonsten mal beim Cheffe anfragen (V22)

Gruß Uwe

felro 15.01.2014 07:53

Zwischen Weihnachten und Neujahr und dann letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben.

Gruß Felix

comanche3 15.01.2014 07:55

a:) Sorry aber bitte nicht hauen. Wie ist das mit dem Mitgliedsbeitrag ? Da kommt keine Zahlungsaufforderung ? Ich muss den jetzt einfach überweisen ? Wenn ja wohin und/oder wo steht das ?

rollieexpress 15.01.2014 07:59

Scroll mal ganz an den Anfang dieses Freds dort steht die Bankverbindung.:802::802:

Dann ab damit!

V6 Mixto Lang 15.01.2014 07:59

Zitat:

Zitat von comanche3 (Beitrag 312377)
a:) Sorry aber bitte nicht hauen. Wie ist das mit dem Mitgliedsbeitrag ? Da kommt keine Zahlungsaufforderung ? Ich muss den jetzt einfach überweisen ? Wenn ja wohin und/oder wo steht das ?

Du musst aktiv werden, keine Zahlungsaufforderung.

Ich schicke Dir jetzt per PN die Kontodaten vom V-Club zu.

PS: Dank Hinweis von rollieexpress hat sich das erledigt....Merci!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.