![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Werkleiter des Berliner Motorenwerkes Ludwigsfelde wechselt einschlägigen Presseverlautbarungen nach zu Tesla, ins Werk Grünheide.
Anstatt die Zeichen zu erkennen, weisen sich IGM und Daimler gegenseitig die Schuld zu.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was ist daran so besonders?
Top-Ingenieure, Manager und Designer haben doch schon immer mal die Marke gewechselt ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Vermutlich hat der Werkleiter tatsächlich angesichts der momentanen Handlunglage eingesehen, dass ein Verbrennungsmotorenwerk im Vergleich zu einem Elektroautowerk eine deutlich kürzere Lebenserwartung hat. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das Rennen ist bis jetzt noch lange nicht gelaufen ![]() Was einem Politik und Medien einreden wollen, steht verglichen mit der alltäglichen Praxis auf einem anderen Blatt ...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das gilt ja leider heutzutage für (fast) alle Themen!! 😭😭 Klimaschutz, Einwanderung, Corona, etc etc Zum Wechsel: wahrscheinlich hat man ihm einfach eine 50% Gehaltserhöhung gegeben!?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ja mal interessant was daraus wird! Zum einen weil ich für das Werk in Grünheide mehr Politikum sehe als „brauchbare“ Fahrzeuge für wen auch immer „Normalo“. Zum anderen so eine Nummer wie mit dem Zeppelindingens vermute, wo jetzt eine „Zeppelinhalle Tropical Island“ ihr Ding macht. Zum weiteren: Ob eine USA-Firma das bieten wird, was man vom Herrn Benz gewohnt ist! Projektbezogen mag man da seine Taler verdienen, aber um den größten Anteil seines Arbeitslebens da verbringen zu wollen! Aber ja, wenn Geld alles ist, wird irgendeine Rechnung schon aufgehen. Ab einer gewissen Einkommensstufe wird Anstand und so Kleinigkeiten, ja an der Garderobe abgeben. (Auch braucht es manche Wege um für den größten verzapften Unsinn, horrende WeiterreichungsAbfindungen aufgezwungen zu bekommen, was dann eine „Normalität“ darstellt.) Auch zeigt die Geschichte, dass Dinge mit den höchsten Subventionen, nur Scherbenhaufen hinterlassen. Also weiss ich jetzt schon wer da wieder Bluten darf. Mahlzeit.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |