![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Vreunde,
mit großem Bedauern müssen wir, der Vorstand des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V., euch mitteilen, das unser Schriftführer und sehr guter Vreund, der Thomas (thw) verstorben ist. Nach unseren Informationen ist er wohl friedlich in der Sauna eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen und Freunden. ...
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (10.03.2020 um 10:57 Uhr) |
Folgende 81 Benutzer sagen Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, ANGRO, Alex3000, Alexander, Buschi, ChristophS, Cooper40, Danidog, Elmi, FXP, Flosse, Gormek, Grobian, Hein, Holger, Kurthi, MBsilber, Macintosh, Mad, McOtti, Mercy, Metaphore, Mylo, Ranzer, ReneT, Rockatanski, SV75, Silberelch, Silvio B, Sprotte76, T1m3l3Z, Tom, Transporter3.0CDI, Vauw up, ViaNoMad, Viano Driver, Viano-V6, Vito-Dane, Vitoria, W124-E250, Willi Wacker, alexa, alexanderpeter, alf9, baudation, bernds0611, blondie, bulliliebe, christiancastro, ecki, egs32, fun2007, iso-Star, joni1801, kami, landstreicher, m.braeutigam, mbvk, mp639, murphy, mycel, neuf11, potti, princeton1, roadrunner, rollieexpress, sessi, v-dulli, v220, vetlev, wernerb, wrangler89 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
R.I.P. Thomas!
Wir haben Dich stets in unseren Herzen! Viel Kraft den Hinterbliebenen! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dem schließen wir uns an. :-(
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
R.I.P Thomas mein Freund
Mögest du in Frieden ruhen |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas,
möge Dein Geist immer nach Brasilien finden... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
R.I.P. Thomas und viel Kraft an die Hinterbliebenen.
"In Frieden leg ich mich nieder und schlafe ein; denn du allein, Herr, lässt mich sorglos ruhen." Psalm 4,9h |
|
||||
|
||||
![]()
Unser herzliches Beileid an die Familie und alle Angehörigen.
Seine immer auf dem Teppich bleibende, ausgleichende Art und seine Fähigkeit auch "schwierige" Dinge klar aber dennoch immer in einer netten und angenehmen Weise zu artikulieren wird uns fehlen. Anne + Volker
|
|||
|
|||
![]()
Mein herzlichstes Beileid!
Danke, das Du hier warst! Ein letzter Gruß! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Von mir auch einen Abschiedsgruß lieber Thomas.
Deine Art mit Dingen umzugehen, auch Solche die du aus deinem Persönlichen nicht so mochtest, macht deine Klasse aus. Eine Sachbezogenheit wie Differenzierung die seines gleichen sucht. Dass werde ich vermissen und wünsche dir auf deiner Reise alles Gute. So wie den Angehörigen die Kraft wie Zeit, die es braucht. Auch um in der Trauer sich die Dinge vor Augen halten zu können, welches Glück man mit ihm hatte. Denn gerade da sind es oft die kleinen Dinge die einen großen Wert ausmachen und man weiss um die Wege die man zusammen gehen durfte. Lieben Gruß, Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Unfassbar und schockierend diese traurige Nachricht zu lesen!!
Ohne ihn jemals getroffen zu haben war der Austausch mit ihm über diese Plattform immer angenehm, anregend, auflockernd......!!! Ich bin traurig und wünsche allen die ihn noch näher kannten viel Kraft und Stärke bei der Verarbeitung!!! 😒😞