![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Elon treibt den E-Markt wieder ein bischen vor sich her und scheucht die verpennenden Deutschen mal wieder aus ihrem immerwährenden ( Neudeutsch: immer wärenden) Dornröschenschlaf
![]() https://de.motor1.com/news/343990/te...hnmobil-kommt/
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also dagegen ist der Marco Polo mehr Wohnmobil als dieser stilistische Selbstversuch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
war sicher ein Aprilscherz!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das soll ein Wohnmobil sein?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich entnehme dem Artikel das es kein von Tesla gebautes Wohmobil (wenn man das überhaupt Wohnmobil nennen darf) ist, sondern ein, von einer Privatperson zusammengeschusterter, Model S mit ner Schlafmöglichkeit im Heck.
Somit kein Marktschreck für andere Hersteller von Elon Musk und ich glaube auch nicht das es so schnell was von Tesla selber zu dem Thema geben wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Naaa,
![]() der "Sprinter"-Entwurf von Tesla... https://electrek.co/2018/06/29/tesla...gn-tesla-semi/
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es ist immer wieder beeindruckend, wie man mit Artikeln die Satire gleichen, offensichtlich erwachsene Leute beeindrucken kann
![]() Physik, das ist ein komplexes Thema ... erst die Theorie lesen und verstehen, dann schreiben ... Geändert von Danidog (11.04.2019 um 19:26 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Rangie... Du gehst mir echt auf die Ketten mit dem Elektromüll.
Wenn ich bedenke das an meinem E-Bike nach nur 4 JAhren die Akkus wieder platt sind und mir wird gesagt das sei ganz normal... Nee danke, so eine Umweltverschmutzung! Es ist eine Zwischentechnologie, Elektro an sich ist sicher toll, aber doch nicht mt den derzeit angebotetenen Akkus. Also träum weiter, und agitiere den Wihnachtsmann! Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab ich. Aber für den täglichen Arbeitsweg ist das echt schnell und gut. Bis auf die Akkus. Ich kann da nicht verschwitzt ankommen.