![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Zum ersten Mal benötigte ich nun in Frankreich nach 20-25 Jahren die EU-Impfausweise für meine Crew...!
Die Besitzerin eines Campingplatzes wollte sich vor der Auffahrt vom vierfachen Vorhandensein + der inhaltlichen Korrektheit überzeugen...! - ![]() Passte bei uns natürlich alles...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und wieder versucht Nico uns mit akkurat platzierten Plüschhunden vom Vorhandensein wuschiger Fellnasen zu überlisten 😂😎😜
Diese auch noch ausgestattet mit farblich passenden Schleifchen in Hyazinthrot......eine unfassbare Dreistigkeit 😀
|
||||
|
||||
![]()
Wir warten ja noch auf Deinen spontanen Kontrollbesuch...!
- ![]() ![]() ![]() - ![]() Bonne Route Nico + Crew Geändert von princeton1 (15.07.2018 um 11:00 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache, richtig mitfeiern
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig erzogen, könnten die ja dann bei der Einfahrt auf den CP ja mit den Köpfchen wackeln, im Bärchenfenster. Mit der Nummer würdest durch JEDE CP-Kontrolle kommen. Würdest vielleicht sogar gar noch eine Rolle Klopapier für die Ablage (diesmal halt vorn) bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass euch allen noch. ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Meinst Du, Nico, dass Deine Mäuschen mit der Schokocreme artgerecht ernährt werden?
Wie lange hat das Fotoshoting am Campingplatzeingang gedauert ?
|
||||
|
||||
![]()
Die Ernährung der Crew-Mitglieder bewerte ich als durchaus ausgeglichen...!
- ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss vom Rudelführer Geändert von princeton1 (20.07.2018 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat wirklich einen erfrischenden Spaßfaktor. Herrlich....:-)))
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Schlafen die vier eigentlich im Ostflügel des Wohlfühl-Campers oder zusammen in der Hochdach Etage? 😍 Ein flotter Vierer in der Zeltdach Etage wäre wohl am kultivierten ADAC 4* Camping eher unangebracht 😜😂
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Crew-Mitglieder nächtigen für sich alleine in der ersten Etage...! Der Rudelführer bleibt dann im Erdgeschoss...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |