![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...Blumenpracht und Filou nicht unbedingt von Nachhaltigkeit geprägt sein...!
In Zukunft werde ich erst eine Zeitung kaufen, und danach die Blume...! Zumindest, wenn währenddessen die fellige Reisebegleitung im MP wartet...! - ![]() ![]() - ![]() Grüssle Nico P.S Meine Versuche, danach den Hund im Blumengeschäft an Mitarbeiter, oder Kunden für €5,00 zu verkaufen, scheiterte leider beim Anblick der mitgebrachten Reste...! "NON"...! Merde...! |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und kann sooooo unschuldig schaun .........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Zeitung kann genausoschlimm im Anschluss aussehen...
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Der Filou hat völlig recht. So unangebrachte Sachen wie Blumen sind nur schlecht erträglich im MP, zumal auch eine Geruchsbelästigung zu erwarten ist.
Blumen gehören ins Beet oder Mutti mit nach Haus gebracht. Die Alternative, den armen Hund dem örtlichen Chinaimbiss anzubieten, wäre wahrscheinlich erfolgreich verlaufen, aber entspricht wohl eher nicht der Vorstellung des Halters und auch des Erstellers dieser Zeilen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Nico,
Filou braucht eine Aufgabe, dann macht sie auch nicht solchen Unsinn ![]() So etwas z.B.: ![]() ![]() Gruß Kai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aber Kai, meine felligen Mädels engagieren sich doch schon als Rettungsschwimmer...!
Zumindest, wenn es um Gefieder geht...! - ![]() https://youtu.be/CA_Fjdq2BtU - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |