![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gibt es einen längeren Kugelhals für die ab Werk montierte abnehmbare Anhängerkupplung (von Westfalia)? Hat das schon jemand gesucht und gefunden? Westfalia antwortet, ich solle einen Händler fragen, der hat aber keine Maße... Gruß aus dem Norden Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, es gibt keine längere AHK!
Wie sehen denn konkret Deine Probleme aus? - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Läuft es vielleicht auf dieses Thema hinaus?
Aufruf!!! AHK zu tief
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Problem hatte ich auch,
die AKS hat bei engem Rückwärtsfahren an der Stoßstange gekratzt. Ha jetzt eine Winterhoff am WW. Jetzt passt es. Denke ist die Einzige Lösung |
|
||||
|
||||
![]()
Aber der Abstand zwischen Stoßfänger und Kugelkopf ist doch vorgeschrieben, wenn ich richtig liege. Es sind mindestens sechs Zentimeter, oder? Ich wollte bei einem E-Coupé C207 mit AMG-Paket mal eine AHK nachrüsten lassen. Das war wegen eines zu geringen Abstands nicht frei gegeben.
Gibt es bei den Anhängezugvorrichtungen keine Vorgaben?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
||||
|
||||
![]()
...mmmh gibt es noch ein anderes Foto? Wo das Gespann gestreckt ist!
Bei mir ist es auch knapp aber kein Mensch fährt so rückwärts! Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Das man so nicht rückwärts fahren kann, dürfte klar sein
![]()
Folgender Benutzer sagt Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Achso. Falsch verstanden
![]() |
![]() |
Stichworte |
AHK, ASK, Anhängerkupplung, Kugelhals, Kugelkopf |