![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, da ich leider meinen Vito verkauft habe, habe ich noch einige Sachen im Keller, die sich an einem fahrenden Auto sicher besser machen als in Pappkartons:
AHK-Elektrosatz mit Steuergerät orig. Mercedes, B66560601 mit Anhängersteckdose 13-polig (90,-€) Campingeinbau Heck (ähnlich VANessa), Eigenbau aus Birke Multiplex mit klappbarer Liegefläche und Matratze, herrausnehmbar, 6 Schubladen (300,-€) Selbstgenähte Verdunkelung für die Fenster im Fahrgastraum, blauer Stoff, werden mit Saugnäpfen an die Scheiben geheftet (50,-€) Ölmessstab Automatikgetriebe (10,-€) Spiegelgehäuse links, A6398105916, Klappmechanismus defekt (durch feste Schraube ersetzt, Spiegelglas fehlt, Einstellmotor funktioniert noch (10,-€) Gelenkwelle, Gelenkwellenlager fast neu, nur 6000 km gelaufen, 2 Kreuzgelenke defekt...zu gebrauchen wenn jemand 2 neue Gelenkwellenlager braucht (50,-€) Abholung/Besichtigung wäre in München. Wenn Versand möglich, dann zzgl. Versand. Je nach dem wie weit eure Vorstellungen von meinen entfernt liegen können wir über den Preis auch noch reden ;-) Fotos schicke ich euch gerne per Mail. Gruß Sebi Geändert von sebi79 (12.09.2016 um 16:25 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast du Bilder vom.Campingeinbau?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse am schlauen Büchlein. Ist es noch da?
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider schon weg.
|
![]() |
Stichworte |
AHK-Elektrosatz, Campingeinbau, Fahrradträger, Tempomathebel |