![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir suchen einen gebrauchten Viano Fun mit Aufstelldach (ab Baujahr 2012) möglichst aus der Region in/um Dresden. Nachdem wir letztes Jahr in den Genuss gekommen sind unseren Uralub mit einem Campingbus mit Aufstelldach zu verbringen, wollen wir uns gern einen alltagstauglichen Campingbus zulegen. Nach einigen Recherchen ist für uns der Viano Fun die beste Wahl. Dank euch schon mal für ein paar hilfreiche Tipps/Angebote. ![]() Gruß Philipp |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Münne,
bei Deiner Suche müssen mehr Angaben über Preis,-Kilometerleistung und welchen Motor wollt Ihr z.B. 2.2 - 150 PS oder 3,0ltr-mit 6 Zylinder 224 PS. Ich hab mal die Suche eingegeben Viano Fun mit A-Dach und hab einige gefunden unter anderem Leipzig usw. Unter MB suchen Nutzfahrzeuge kann man auch über die Händler auf Suche gehen, unter Mobile.de gibt es auch eine Suchmaske über die man einen Viano mit der gewünschten Ausstattung suchen kann. Dann mal viel Glück MBsilber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MBSilber,
also es sollte schon eine 2.2er Maschine sein (3.0 ist für uns keine Option). Und wir würden auch sehr gern über ein Privatkauf den Bus erstehen. Bei Kilometerstand und Ausstattung sind wir für alles offen....da können wir uns aufgrund der doch recht geringen Anzahl von solchen Fahrzeugen nicht großartig einschränken. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mein Rat an euch, weitet eure Suche lieber bundesweit aus. Die Funs sind doch recht selten selbst wenn ihr vernünftigerweise sonst wenig Zusatzanforderungen stellt. Und nehmt euch für die Suche etwas Zeit, lieber ein Exemplar in gescheitem Zustand als ein Schnellschuss, nur weil um die Ecke gerade ein Auto verkauft wird. Schließlich sind es ja schon ein paar Euros, die man dafür hinlegen muss.
Wenn ich aktuell bei "mobile.de" besser nach Marke = "Mercedes-Benz" und Variante = "Aufstelldach" suche, bekomme ich (neben diversen Marco Polos) aktuell gerade mal vier Treffer gefunden, darunter immerhin einen aus Leipzig und einen aus Berlin Puh, die sind ja nochmal ganz schön im Preis gestiegen, wenn ich bedenke, dass ich 2012 schon ganz ordentlich was für meinen hab blechen müssen. Oder wäre sowas für euch vielleicht auch eine Alternative? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kilimanlager alles ok wen was fragen ham telefon. 7 sitze
Alles ok motor getriber ok tel:01777967429 bitte keiner sms oder angrufen. 200.700 km 1999 Ach nee, es sollte ja ein Fun werden,sorry ![]() Aus Ebay- Kleinanzeigen
|
|||
|
|||
![]()
...
Oder wäre sowas für euch vielleicht auch eine Alternative?[/QUOTE] Danke Uechtel, "sowas" wäre auch für uns eine Alternative...aber wir hätten schon gern die drehbaren Fahrer- und Beifahrersitze. Wenn man die Sitze bei diesem Fahrzeug nachrüstet (wenn das geht?...) kommt da nochmal ein hübsches Sümmchen zusammen. "Mein Rat an euch, weitet eure Suche lieber bundesweit aus." > Werden wir jetzt auch machen und mit unserem Kauf lassen wir uns auch noch bis Anfang 2017 zeit. Also wenn jemand seinen Bus nach dieser Saison abgeben möchte kann sich gern an uns wenden! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Drehkonsolen kann man auf den originalen Sitzen nachrüsten.
Der Reimo V inder Annonce hat nur die Standartsitze und kein Bett dabei. Dreht man die 2/1 Sitzbank und lässt dabei den Einerklappsitz weg sind die Fahrer/Beifahrerdrehkonsolen für die Katz. Zweite oder dritte Sitzreihe sollte für sinnvolle Drehkonsolenbenutzung ausgebaut werden Schau doch auch mal in mein Album.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Punkt könnte auch sein, dass das Reimo Dach einen Tick höher aufbaut und damit evtl. die 2 m Grenze gerissen wird. muss man falls es darauf ankommt am besten nachmessen. Und der Vito als Basis ist natürlich in einigen Dingen anders als der Viano (Dämmung / Innenverkleidung / usw.)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Camping-Saison neigt sich langsam so langsam den Ende hin...und ich wollte es nochmal mit meiner Suche nach einem 'MB Viano Fun mit Aufstelldach ab 2012' versuchen. Hat da jemand was für mich? ![]() |
![]() |