![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von princeton1 (04.05.2016 um 05:49 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Moped.
Auf den Hänger damit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry Nico, wo ist das denn da oben Eng? Haben doch Platz genug, frische Luft und so. Ok, etwas anschnallen wäre gut....
Ach so, Du willst da selber sitzen? Dumm gelaufen, der Platz ist belegt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Nico,
nix eng! Stopf sie dir links und rechts in die Lederjacke.....sieht dann nach einer ausgeprägten Männerbrust aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... Bau ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne, die Kaltschnäuzchen sind auf Krawall gebürstet...!
Das wird unentspannt...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, Nico.
jetzt verstehe ich das was Du gemeint hast. Nicht das Moped soll mit sondern Du fährst auf dem Moped. Oder sehe ich das falsch? Da würde ich aber die zwei Puschelchen mitnehmen. Platz wäre doch in den Taschen. Etwas geöffnet, damit sie Dir den Krawall machen können. Ohne die würde ich nicht fahren. Krawall hin oder her. Kanst ja auch Krawall machen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hey Nico,
schaust du zufällig da vorbei? www.days-of-thunder.at Bin in der Zeit höchstwarscheinlich auch in Kössen und werde mir das Event mal geben. Meine Wohndose steht ja in Kössen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rainer,
ein schönes und bekanntes Mopped-Event! Aber dann sind wir leider schon wieder zurück...! Wir sind jetzt in Füssen bei der bescheidenen Herberge von König Ludwig 2. und gleich nach dem Frühstück geht's bei strahlend blauen Himmel Richtung Innsbruck. Dann alter Brennpass, Jaufenpass und dann bei 23 Grad an den Gardasee...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht doch besser, dass die felligen Mädels nicht mitgekommen sind...!
- ![]() http://youtu.be/e5Fe2dPKToY - ![]() Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |