![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich einen Vito 2009 115CDI 4x4 kurz Autom...leider ist dieser mit H&R tiefergelegt.
Nun habe ich Federn im Nachgang erhalten? Dort steht bekanntlich keine Teilenr. drauf jedoch sind diese farblich markiert. Könnt Ihr mir mitteilen welche Farbmarkierungen Eure Federn vorne wie hinten beim W639 4x4 haben. (Zwecks eindeutiger Identifizierung vor dem Einbau) Dank und Gruss mad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das kann ich erst morgen nachschauen da meiner in der Firma steht
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Farbe bestimmt den Ergänzungsschlüssel rot = 60 blau = 61
|
|||
|
|||
![]()
Mir geht es insbesondere um die verlorene Bodenfreiheit . Wenn ich mir einen 2wd anschaue ist der niedriger. Insofern scheint es doch unterschiede zum 4x4 zugeben.
Die federn die ich hier habe u.d. angeblich original verbaut waren sind vorn rot und braun sowie hinten blau gekennzeichnet. Gruß mad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es gibt keine spezielle Federn für ZG2(Code für 4x4)
|
|||
|
|||
![]()
Ok das stimmt, ist die rote feder vorn härter wie eine blaue
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kann ich Dir leider nicht sagen, ist so nicht dokumentiert bzw. mir nicht bekannt.
Die Vorgabe lautet nur: beim Erneuern einer Feder muss die gleiche Farbe verbaut werden. Trotzdem gibt es, abhängig von Ausstattung und FIN, verschiedene Federn.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vorne sind die Farben Gelb und Rot und hinten ist die Farbe Blau. Vielleicht hilft das dir weiter.