![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Bin seit kurzem auch Eigner eines Viano s
Bj 10/2011. Trend kurz 4x4 mit comand und Tisch und Kühlschrank...und einiges mehr..Bin sehr zufrieden Vorher hatte ich einen Citroen C5 kombi..War auch ein sehr schönes Auto,leider schaffe er unseren Wohnwagen nicht mehr. Komme aus der Nord Pfalz und bin 50 jahr alt. Ich hoffe ich brauch Euch nicht zu oft zu bemühen das ihr mir helft,den noch habe ich keinerlei Probleme oder wartungsstaus😉 |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Frank. Erst mal willkommen hier bei den V-errückten.
![]() In Bad Kreuznach bin ich des öfteren mit den Kitties. Spielen beide Feldhockey und haben dort Punktspiele. Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. ![]() Wie viele Kilometer stehen denn bei Deinem V auf der Uhr?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Viel Spaß mit dem v - auch beim Ziehen des wowa. Für seine zugeigenschaften wird der v ja sehr gelobt. Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste... |
|
|||
|
|||
![]()
Trau mich das gar nicht zu schreiben :-)
----noch 1500km und er hat 200000 Aber alles topi.. Und Gunsten war er auch.. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine natürlich ...günstig
|
|
|||
|
|||
![]()
Alfisti......kennen ich dich nicht vom wohnwagen forum??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Ja, bin auch im Wohnwagen Forum, habe da denselben Nick. Wie heißt du dort? |
![]() |