![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
nachdem meine Frau und ich bereits öfter mitm Wohnmobil und zuletzt mit einem Campingbus unterwegs waren, haben wir uns nun einen Marco Polo gekauft.
Am Montag ist es dann soweit. Viele Grüße Thomas & Michaela |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hummel Hummel!
Quickborn, da fällt mir immer als erstes Kiesow ein. Da war ich damals Dauergast, bevor ich den ersten Stern hatte. Eigentlich sollte man aus Jux und Dollerei mal wieder vorbei fahren. Ob der Alte noch lebt? Wie auch immer, willkommen wir, gibt einige MP's hier! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
... da geh´ ich gerne mal ne Runde spazieren, über´m Schrottplatz. ;-)
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mir war noch nie so, wie bei Kiesow, man was waren das für Zeiten... Vergaser vom Porsche 356 für den Käfer, und, und und.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas u. Michaela,
herzlich willkommen hier im V-Vorum, dem besten seiner Art! Viel Vorfreude auf den Marco Polo und viele, viele Kilometer damit! ![]() ![]() Ihr (Thomas) sprecht aber in Rätseln: wer oder was ist Kiesow??? Grübel, Grübel... meint ihr den Minigolf-Platz???
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ah ha; so "Verwerter-professionell" wie das da jetzt aussieht, wird der gute Wolfgang wohl heutzutage niemals mehr einen 356 er Vergaser dort finden........
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da fahr ich so spazieren, habe grade diesen Thread gelesen.. und was sehe ich :
Mitte der 80er Jahre habe ich auch mitgeholfen, dem Herrn zu Wohlstand zu verhelfen.. musste mich von meinem 2002touring trennen ![]() Viele Grüße nach Quickborn.. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei mir waren das damals drei alte Autos. Mal ein blauer Käfer, ein Taunis 12M und er letzte war ein Open Commodore B...
Aber, als mein Commodore noch lief, konnte ich dort günstig ein Automatikgetriebe, bzw. den Wandler davon aus einem Admiral ausbauen. Und zwei Lüfter (Innenraum) dienten mir für schmales Geld als Antrieb bei eins meiner Modellbooten... Nichts ist so wie bei Kiesow! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Noch kann das Wetter im Norden ja durch die Standheizung kompensiert werden. :-) Grüße aus Norderstedt, Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |