![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ein treffender Spruch:
Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann noch zu verteidigen? (Claus von Wagner) Videoclip anschauen Das Problem sind diejenigen unter uns, die sich nur über ihren Wohlstandsbauch definieren. Wenn sie mit fremden Menschen konfrontiert werden, die eine eigene Kultur und Religion haben und diese auch leben, müssen sie plötzlich erkennen, dass ihnen etwas fehlt. Die Gefahr für das Abendland kommt nicht von außen, sondern von innen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast du wieder Langeweile? Regst dich über andere auf und bist keinen ....bip... besser...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@blondie
Schade, ich hoffte, dass keiner reagiert.
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott,
nicht schon wieder. Er fand den Schalter nicht. Ich hol Dich mal ab, dann gehen wir mal was montieren. Z.B. eine 5,4 m Markise. Vielleicht wirst Du dann ruhiger.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oorrrr darf ich den danach bei 40 Crad im Schatten mit aufs Dach nehmen? Natürlich Südseite.. Und nen Straßenbauer finden wir auch noch der heißen Asphalt aufbringt. Glaube danach schläft er ruhig und tief...
|
|
|||
|
|||
![]()
Schliessen bitte. Der Missionar will schon wieder die Welt retten.
|
|
||||
|
||||
![]() Geb ich Dir recht. Da hat der BPE auch damit gerechnet. Ist nicht per PN erreichbar und hat auch kein Wohnsitz. Alles gelöscht. Na so was. Ohne Ross und Reiter zu nennen. Weltretter halt eben. Da muss man ja Angst haben. Seid aber nicht zu Garzig zu Michael. Michael sei mir nicht böse. Aber suche mal ein anderes Thema. Man sieht ja nicht nur das Schlechte an Dir. Gerne reden wir mal wieder mit. ![]() ![]() ![]() Grüße aus dem Saarland.
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist denn eigentlich das Wetter so bei Euch?
Heute scheint wieder die Sonne nach ausgiebigem Regen gestern.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Im hohen Norden ist alles etwas anders.