![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
HALLO Vreunde hier nun mal ein paar Sachen die zum Verkauf anstehen ....Natürlich nur für den 638 er
Dachbox mit Halter für die Reeling 60€ Reeling links rechts original 75€ ........VERKAUFT Original Kühlbox mit Bodenplatte und Kabel 75€ VERKAUFT Tresor mit Schlüssel 25€ Rücklicht links rechts V Klasse 50€ Blinker Glas weiss links rechts 25€ Blinker Glas weiss links rechts Kotflügel 15 € Schiebetür Silber ohne Rost 100 € verkauft Motorhaube ohne Rost 50€ Winterreifen 70% 4 Stück mit Stahlfelgen 100 € VERKAUFT Kompressor gebraucht 30 € VERKAUFT Teppiche für den Fond 50 € Farbe grau Rips Gummi matten für den Fond 25 € VERKAUFT Teppich für vorne Schwarz original Mercedes 35€ Sitzbezügge für alle Sitze inkl Kopfstütze und Armlehnen grau 150€ Die Preise versehen sich zzgl Versand ....Ihr könnt sie auch bei mir abholen Ich habe noch mehr teile.aber dafür muss ich erst nach Hause kommen und das ist erst ende August danach werde ich die Liste erweitern ..... Alle Ersatz und Zubehörteile sind Verkauft
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (01.09.2015 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du ein paar Details zur Dachbox?
Größe, Alter, Typ Den Relingsträger habe ich schon, würde sie also wenn dann einzeln nehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts ein Bild von den Gummimatten hinten?
Arbeitskollege sucht welche Grüsse Gregor |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nein momentan nicht bin bis ende August unterwegs
|
|||
|
|||
![]()
Trotzdem reserviert!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
wenn noch vorhanden besteht Interesse meinerseits, könnte sie auch abholen. Joni1801 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme die Relingsträger wenn du so noch hast
Gruß matze Geändert von Matzefl (04.08.2015 um 20:25 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man könnte da glatt ein Schlachfest mit Bier und Grill bei Udo machen... wird sicherlich Lustig!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Moin mein gutster ..
Ne Ne das sind Teile die nix mit der Unfall V Klasse zu tun haben .......Die V Klasse ist schon weg .....komplett
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Udo uffm Grill? Ich komm auch!
|
![]() |