![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war mal wieder ein paar Tage im Vereinigten Königreich. Bei Anfahrt einer Tankstelle dort wurde mir mal wieder elend
![]() Optisch sah es zwar akzeptabel aus ... mit 1,199 für Diesel. Aber nach Umrechnung von GBP in EUR sind das mächtige 1,716! Die nächste Tankfüllung habe ich mir dann auf dem Heimweg in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) gegönnt ... mit 1,129. Wer sein Urlaubsziel nach den Spritpreisen ausrichten möchte, schaut hier: http://www.clever-tanken.de/statistik/europapreise |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wer richtet
Sein Urlaubsziel nach dem Spritpreis aus??? Ich fahr doch dahin wo es mir gefällt, um Urlaub zu machen - nicht um zu tanken (auch wenn dies damit untrennbar verbunden ist) Sorry, das ist für mich völlig absurd. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab letzte Woche hier in Hamburg 1,109€ bezahlt. jetzt wird der Liter gerade mal mit 1,099€ (Diesel) verkauft....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gegenfrage: Wer erkennt Ironie nur wenn sie entsprechend gekennzeichnet wird???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ihr habts gut, bei uns gerade aktuell ARAL 129,9 ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Greding gestern abend 1,139 - da lohnt ja schon fast der Weg ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Abends isses meistens am teuersten. Bei uns geht es früh kurz runter um bis 17.00 Uhr zu Höchstform zu kommen. . Dann geht's im 10 Minuten Takt runter um ab halb 9 wieder zu steigen. . Jeden Tag das selbe. .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nürnberger Stadtgebiet ist auch so 1,11 - 1,19 bei den günstigen, aber ARAL im Stadtgebiet ruft trotzdem freche 1,29 auf, unsere "Provinz-ARAL" steht da natürlich nicht nach
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach so, das war ironisch gemeint mit dem griesgrämigen & dem Kotz-Smilie.... Nochmal nachgeschaut, nö, ich finde die Ironie da nicht, egal, ist eh zu warm zum suchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben die 1.10 €unterboten (gestern 1,09 €)
Da brauch ich ja bald kein Heizöl mehr fahren wenn das so weiter geht. Sauerei ! |
![]() |