![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meinem 24" DELL Monitor stieg gerade eine wuchtige Rauchwolke empor + nun ist der Monitor aus...!
- ![]() Mit dem Verlust kann ich ja noch leben, aber ich müsste noch etwas ausarbeiten! Der Monitor war/ist per DVI digital angeschlossen, Mein Vorhaben mittels analogem VGA Anschluss an einem kleinen TV-Monitor weiterzuarbeiten scheiterte...! Wäre auch zu einfach gewesen...! Gibt es ne Tastenfolge (XP) oder einen Trick, dass ich ohne aktiven Monitor im Blindflug den VGA-Ausgang ansteuern kann...? Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Stationär!
- ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann kann ich nicht helfen ....
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hat Dein Computer einen HDMI Anschlus? Dann kannst Du ihn an ein TV anschließen.
|
||||
|
||||
![]()
Ne, leider nicht!
- ![]() Werde morgen schauen, dass ich schell einen DVI-HDMI Adapter organisiere. Dann könnte ich wohl über einen HDMI-Eingang am TV weiterarbeiten...! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bei uns hier gibt es ein "Sozialkaufhaus". Da kann man Möbel, Kleidung, Computer usw. abgeben oder auch für wenig Geld kaufen.
Als ich letztens da einen Sessel hingebracht habe, hatten sie dort ca. 20 Flach-Bildschirme ab 4 €. Vielleicht gibt es sowas auch bei Euch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da bekommst du einen ganzen Monitor für den Preis eines DVI-Adapters. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn dein Dell nicht zu alt ist und Garantie hat sollte ein Austausch kein Problem sein, da ist Dell recht gut (schon mehrmals gemacht). Meistens haben nur Notebooks etc. solche Tasten um von intern auf extern Monitor zu schalten, bei normalen PC's ist das recht selten anzutreffen. Tja, auch hier gilt wie beim Auto, Adapter für alle Fälle bereit halten..... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mit abgezogenem DVI-Kabel solltest Du eigentlich automatisch ein Signal am VGA-Anschluss haben. |
![]() |