![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Seit ca. 5-6-7 Jahren warte ich leider vergebens, dass die Fernsehanstalten einen bestimmten Film ausstrahlen!
40 Millionen suchen einen Mann Von 1963 mit Glenn Ford Kaufen kann man den leider auch nicht, zumindest in deutscher Sprache! - ![]() Hat zufälliger Weise jemand diesen Film mal aufgezeichnet? Im besten Fall digital auf Festplatte oder DVD? Über eine dezentrale Sicherheitskopie gegen Aufwandsentschädigung würde ich mich mächtig freuen! - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Würde Dir den Download empfehlen... funktioniert eigentlich ganz gut:
http://www.nox.to/download/film/40_M...ann.11717.html Gruss Wolle |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich Dir nur abraten. Der Download dort wäre mir persönlich zu heiß, es sei denn, Du verschleierst Deine IP. Sonst hast Du schneller Post, als es Dir lieb sein kann.
Gruß T. |
|
||||
|
||||
![]()
Als "richtiger" Film wäre er mir auch lieber...!
- ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht in einer noch existierenden Videothek?
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ne, habe ich schon alles versucht...! Weder finde ich diesen Film, noch, DIE MUPPETS FEIERN WEIHNACHTEN...! Jeden Tag nur dämliche Wiederholungen, und Weihnachten SISSI + DER KLEINE LORD rauf + runter...! Für Geld + gute Worte nix zu machen...! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||
|
|||
![]()
beide bei Amazon
zumindest auf Englisch Geändert von VKlon (06.07.2015 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Den findest Du locker aber im Usenet... 558MB
Bei verschiedenen Anbietern gibt es Testaccounts mit bis zu 10GB Freivolumen- darfst bloß das kündigen nicht vergessen. Gruß T. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Amazon D kann auch mit Deinem zweiten Wunsch dienen:
http://www.amazon.de/Die-Muppets-fei.../dp/B00004RXQT
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat: