![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Da mich elTorito grad gebeten hat mich einmal hier vorzustellen.....
Werd ich das natürlich auch mal eben fix machen..... Alsoooooo.... Man nennt mich Moe (nicht Mö! ^^) bin 32 Jahre, komme aus der nähe von Bremen und habe mir vor ca. 2 Wochen einen 99er W638 zugelegt... Ja, wie schon in dem Startprobleme Thread grad geschrieben, war das mit dem Auto ein absoluter Glücksgriff gewesen. 99er Baujahr, 60.000km gelaufen.... von Außen wie von Innen in einem Tadellosen zustand.... Hat eine Rollstuhlfahrer Hydraulik Rampe an der Beifahrer seite, die wir auch dringend brauchten, da meine Frau nach einem Verkehrsunfall Rollstuhlpflichtig wurde. Der Vorbesitzer hat sich scheinbar zu "alt" gefühlt um ein Fahrzeug zu führen (Vorbesitzer war BJ 37 ![]() ![]() Unser Glück ^^ Tja was soll ich sagen... bis auf das er grad das Problem mit dem Kraftstofffilter hat ist der Vau so ziehmlich das schönste Auto was ich je besessen hab.... Der Wagen wird jetzt auch solange gefahren bis ich mit den Füßen voran aus dem Haus getragen werde ![]() [EDIT] Sooo und hier mal ein paar Bilderchen ^^ http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1943 Wer noch mehr wissen will... einfach Fragen ![]() Liebe Grüße Sada aka Moe ![]() Geändert von sadakazu (09.03.2015 um 16:30 Uhr) |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klasse Vau, sowas hat man in heutiger Zeit selten.
Viel Spaß damit und immer knitterfreie fahrt! Bezüglich Forumbilder, das hat manchmal Probleme wenn zuviele Bilder auf einmal hochgeladen werden sollen. Versuch erst mal nur eins, dann 2, max. 4 hochzuladen. Keine Ahnung woran das liegt, weil Platz ist da sowie performance, aber es kann sein, das aus sicherheitsgründen wegen Hacker und Co. ein Limit bei grösserer Anzahl von Upload gibt.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke, hat geklappt mit dem Upload
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gratuliere, das ist ja fast ein Neuwagen vom Zustand her !
|
|||
|
|||
![]()
Zumindestens von der groben Optik her
![]() Wenn da nicht das Startproblem momentan wäre ![]() Aber da wird mich ja schon gehelft ![]() Ne ... ansonsten... Super auto... für den Preis.... 12 von 10 Sternchen ^^ |
|
||||
|
||||
![]()
Optische eine Augenweide...
technisch ... hmm... Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das wär für dich doch bestimmt ne Tolle aufgabe für einen Techniktag oder? *duck und wech* |
![]() |