![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
ich habe eine Komfortsitzbank (2+1) Stoff Lima schwarz. mit einzeln verstellbaren Rückenlehen und klappbaren äusseren Einzelsitz. ist aus Bj 2011 und in einem guten Zustand. Tauschen würde ich gerne gegen 2 ebenso gut erhaltene Einzelsitze (Leon oder Lima) mit Armlehnen. Also wer seinen 6-Sitzer zum 7-Sitzer aufrüsten möchte.... hier ist die Gelegenheit. Optional ist ein Verkauf der Bank auch denkbar. Viele Grüße Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche eine Sitzbank, meine Einselsitze sind Lima mit dem schwarzen Kunstleder, haben Sie evtl Bilder von der Sitbank? MfG S.Wiegand |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
Fotos habe ich leider noch nicht gemacht. Kann ich aber am Wochenende gerne machen. Haben den Wagen gestern auch erst von einem Mercedes Autohaus geholt. Ist wie gesagt BJ 11/2011 und hat 60000km. War auch kein Baufahrzeug. Sicher war da schon jemand drauf gesessen. Aber ich konnte noch nichts gravierendes feststellen. Ausserdem wurden sie ja auch erst im Autohaus professionell gereinigt. Viele Grüße Lars |
![]() |