![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir brauchen im Juni in den USA einen Mietwagen ...
Eine Woche einen Fullsize SUV mit der Chance einen 4x4 zu bekommen und 3 Wochen ein Cabrio (mit zumindest der Chance einen Mustang zu bekommen) Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas, Reifen, Unterboden und Dach versichert sind obligatorisch, genauso wie Haftpflich mindestens 1.000.000 USD ... Mitfahrer (1) wäre wichtig ud natürlich unbegrenzte KM ... Beide Fahrzeuge ab Vegas ... Wir sind inzwischen bei TUI - Cars hängen geblieben ... hat da jemand Erfahrung? Das Cabrio wäre von AVIS, etwas teurer aber top Versicherung Fraglich ist aber, welche Fahrzeuge bei AVIS überwiegend als Cabrio vermietet werden ... und wie groß die Chance auf den Mustang sind ... Der SUV wäre von National ... sagt mir nicht viel, sieht aber auf dem Papier ganz ordentlich aus. Alamo traue ich nicht wirklich über den Weg, da hier die Versicherungsleistung irgendwie immer etwas unklar bleiben ... Ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum einige USA - Reisende vorhanden sind ... wie habt ihr das mit den Mietwagen gemacht? |