![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komm aus Sindelfingen bin 35 Jahre alt, Papa von 2 Jungs und Mann von einer Frau ![]() Habe vor ca. 2 Monaten ein Viano 2.2 CDI 10/2010 Mopf gekauft also einer der ersten Mopf´s nach dem ich meine W 246 abgegeben habe. - 7-Sitzer - Schalter - Lang Version - Bi-Xenon - Schiebetüre links Bin bis jetzt sehr zufrieden. Kleinigkeiten wie undichte Bremsleuchte oder Geräusche Schiebetür machen mir nichts aus und finde es auch ned erwähnenswert da dieses immer schnell behoben ist. Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen. Freue mich schon auf viele neue Leute die das gleiche Interesse wie ich teilen. Vielleicht gibts ja mal ne Möglichkeit auf nen Stammtisch hier in der Nähe.. Gruss Ziya Geändert von W124-E250 (20.12.2014 um 16:39 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Schwabe...!
- ![]() Uns bleibt auch nix erspart! - ![]() Aber wenn Du schon mal hier bist...! Herzlich Willkommen!!! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ziya,
herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. ![]() Hier ist viel Wissen und Erfahrung rund um den V "versammelt". Und ein Stammtisch ist auch in Deiner Nähe ! Hier der Link darauf. Eine gute Zeit für Dich im Vorum!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DAS weißt Du nicht - die sind wirklich selten geworden, glaube es mir - zuhause hängen erst Zwei davon überm Kamin. Bis Du hier im Benztowner Gäu einen echten SchWaben erlegen kannst, mußt Du nächtelang auf der Theodor-Heuss-Str. oder am Neckarpark ansitzen.... ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (21.12.2014 um 17:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...na dann mal herzlichst Willkommen Ziya, hier im Forum !!
Ich würden mich sehr freuen, Dich auf unserem familienfreundlichen Stammtisch im Hasenheim kennen zu lernen - aber dazu wird Dir Lutz gerne mehr schreiben... ![]() Bis dann und happy XMAS Oli und Familie
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Glaube mir, Küchen-Schaben haben wir auch im Preussenland...! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hahaha...
Schaben.... Klar bin ich dabei !!!! Ihr müsst mich nur irgendwie aufmerksam machen. Muss mich noch et as zurecht finden im Vorum...Freunmich schon richtig darauf. Dann kann ich mich auch mal direkt beraten lassen fürn Busvorzelt in der Runde. Hab ja leider nur nen Trend möcht aber trotzdem nen Busvorzelt kaufen damit ich nächstes Jahr etwas habe in Norwegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Melde Dich einfach hier unter Stammtich Stuttgart an sobald Lutz den Termin (17.01.15) freigegeben hat, und setze die Option, dass Du an den Termin erinnet werden möchtest.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen Ziya im Forum!
![]() Hab es mir jetzt auch fest vorgenommen, zum Stammtisch am 17.01 zu kommen und die restlichen Schaben persönlich kennenzulernen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge,
soll ich Dir auch eine Erinnerungs-PN schreiben........ ![]() ![]()